Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

espaldo

.
Player
Information OOC
Name: Aldo
Grand ID: 47750

Information IC:

‘’Dead’’ Name: Aldo Kush
Gang/Organisation: Ballas
Familienstand: Local Scammers

Persönliche Geschichte:

Hey, mein Name ist Aldo, und ich bin jetzt 19 Jahre alt, ich bin aufgewachsen in Deutschland mit meiner Mutter, die alleinerziehend war in einer Wohnung, wo die Miete nicht so teuer war. Wir waren sehr Arm, aber ich ging zur Schule und wollte was erreichen für meine Mutter war auch sehr gut dabei, aber eines Tages, als ich 16 wurde
war, verstarb meine Mutter.
Das war ein sehr harter Verlust für mich, und ich war Emotional beschädigt, ich war in Depression und hatte Suizid Gedanken. Ich war in Therapie, bis ich 18 wurde.
Mit 18 Jahren hab ich mir ein Laptop gekauft und habe viel gesurft im Internet, ich sah das Thema DarkWeb, was mich aufmerksam machte.
Somit rutschte ich in die Kriminelle Welt und war sehr viel im DarkWeb unterwegs und habe viel über die Kriminelle Seite kennengelernt. Ich habe viele Anonyme gefunden, die sich dort in der Szene unterwegs waren, alle waren Anonym bis auf einer.
Mit ihm hab ich dann sehr viel gechattet und auch telefoniert. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, es in das Reale Leben zu übertragen, und wir haben uns getroffen, wir haben uns kennengelernt und waren sofort wie Brüder. Wir fangen an das Kriminelle Geschäft mit Drogenverkauf und Waffenverkauft, in Laufe zu bringen um uns weiter zu bringen und lernten viele neue Leute kennen, unter anderem auch Frauen. Als ich immer eine Frau sah, merkte ich das mit mir was nicht stimmt, ich habe gemerkt, dass ich mich als Mann nicht so wohl fühle wie als Frau es war wie, als wäre ich im Falschen Körper. Da ich auch meine Mutter damals verloren hab, war ich umso Stärker, mich vor meinem Freund zu outen. haben sehr viel darüber geredet, und ich fühlte mich so frei, da es so eine Last war. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es nicht mehr aushalte.

Aktuelle Situation:

Mit dem Alter von 19 hab ich einen Kunden gehabt, der von einer Gang war, und er erzählte mir sehr viel davon. Er nahm mich mal mit zur seiner Hood, und es stellte sich heraus, dass er bei den Ballas war. Ich fand dort die Menschen sehr Korrekt und hab mich dann entschieden, mich bei ihnen vorzustellen. Nach der Vorstellung war ich sehr erfreut, dass ich es geschafft hab und hab darauf erstmal einen Getrunken. Die ersten Tage bei den Ballas waren sehr Cool, wir haben viel gemacht, und es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Neuer Name

Camila Benz

Emre.

25683
Player
Guter Transgender Antrag,
dann kannst du endlich dein OOC Leben auch IC nachspielen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biografie sind wir zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.

Der Grund dafür ist:
  • Der Antragsteller möchte diese neu verfassen (siehe Überschrift).

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp, Antonio Escobar, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom