Fährt mir nach Hupen hinterher und rammt mich in den Tankkanister. Das war nicht aus versehen.
H Hayatoo Player Player Joined Jan 28, 2022 Messages 5 May 6, 2022 #1 Fährt mir nach Hupen hinterher und rammt mich in den Tankkanister. Das war nicht aus versehen.
Simon1509 Player Player Joined Dec 29, 2021 Messages 195 May 6, 2022 #2 War nicht mit Absicht habe dich nicht durch das Gebüsch gesehen bin leider bisschen zu schnell auf die Tanke. Damit würde ich mich ja selbst töten.
War nicht mit Absicht habe dich nicht durch das Gebüsch gesehen bin leider bisschen zu schnell auf die Tanke. Damit würde ich mich ja selbst töten.
Max Madeyro Player Player Joined Dec 26, 2021 Messages 2,375 May 6, 2022 #3 Hey Shanks, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Leider ist in deinem Clip nicht die Absicht des Spielers dich zu rammen erkenntlich. MfG Frank Petrov
Hey Shanks, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Leider ist in deinem Clip nicht die Absicht des Spielers dich zu rammen erkenntlich. MfG Frank Petrov