Hallo Der Admin Thesi Motetti hat keine Ahnung von dem was sie macht sie hat mich einfach in kamst gesteckt ohne was zu sagen mit der Begründung cr ob wohl mann gesehn hat das ich das Auto am Wenden wahr und mann mir reihn gefahren ist ich aus dem Food Truck wollte um ihn zu reparier und mann mit mir nicht redet ich habe Kopf schmrezennund were in Knast gesteckt weil das Auto gegen ihrs gefahren ist sie redet nicht und steckt jeden in den Knast das funktioniert so nicht und dan ist sie rotze frech zu einem kommt es ni ht klären oder sonst was ich möchte das es geklärt wird und sie dafür eine Strafe bekommt den das nicht normal sie sollen wen richtig Admin sein oder es lassen solche Admins regen nur auf ich konnte nicht mal aus dem Food Truck raus udn wen mann s hin um Hilfe ruft kann mann helfen ich hab Kopf weh dan sollte ein Admin helfen ni ht Knast geben . Datei zum hoch laden ist zu gross kommt die ganze zeit aber wie sie in den Wolken redet kann ich hoch laden also bitte ich bin 34 jahre und kann das wie ein erwachsener klären aber sie sollte noch mal gefragt werden wie let sie ist und dna wen man es klären will giebt sie einem sende pause das geht über haupt nicht ich bitte da dazu klären solange ich noch da bin. Im Knast