Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
24797
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
11:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-ObQfeOBjtU

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
24797
Videomaterial:

Beschwerden Grund:
- - Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

- - 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

- - 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Ich war zu dem Damaligen Zeitpunkt Admin auf der Insel es gab damals einen Vorfall mit den besagten Personen, nun hat der User mich daraufhin durch seine Madness IC darauf angesprochen obwohl er dies nicht hätte wissen können.

A1nger

Player
Player
Ich bin die sogennante (Id 24797), ich hab nichts ooc gemeint weil ich die Information von einer Person erfahren habe die Kontakt zu den Tätern Mehmet Müller und Sosa El Chapo hatte welche mir dann erzählt hat dass der Herr den ich angesprochen hatte darauf IC technisch im Ghetto hops genommen wurde. Ich hab kein Beweisvideo von dieser tat weil ich nicht davon ausging dass ich ein Beweisvideo zu dieser Tat brauche, aber weil es keine POV Pflicht bei diesem Fall gibt trotz allem wenn Ihr darauf besteht könnte ich im Rp zu dieser Person hingehen und ein Rp Geständnis vorlegen. Zudem finde ich es nicht gerecht dass da kein gesamter Clip vorhanden ist, weil ich bei dieser Situation ausführlich Ihn darüber aufmerksam machte, dass alles im Ghetto passiert ist.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Ich erinnere dich nochmal Ich war zu diesem Zeitpunkt Admin es hat kein im Ghetto Hops nehmen oder sonstiges gegeben. wir wissen alle, was du gemeint hast. Das besagte Personen einen Report gegen mich gemacht haben, und du diese Info um mich zu Triggern gegen mich verwendest ganz einfaches Ding!
(Report ist gemeint es gab eine Admin Beschwerde seitens der Personen gegen mich wofür ich damals belankt wurde dies meinte er mit das die Herren mich Hops genommen haben)

Die Dinge sind damals passiert solche dinge weiterhin aufzuziehen ist einfach das LETZTE!!

Du weißt genau das ich das mit der H-Bomb zuvor habe, nun versuchst du mich so zu erniedrigen definitiv nein!!

Wünsche dir weiterhin einen schönen Tag. Diskussion mit dir oder sonstigem der Personen ist für mich vorbei.

A1nger

Player
Player
Ich kann ja nicht wissen was du damals gemacht hast oder ob du im Ghetto warst oder ob du ein Admin warst oder nicht. Ich kann nichts dafür wenn Leute mir sagen, dass du hops genommen wurdest im Ghetto weswegen ich dich darauf angesprochen habe. Aufgrund meiner Spielzeit was man durch die Logs sehen kann konnte ich ja nichts wissen über dich oder was in der Insel abging, weshalb ich es übertrieben finde was du mir hier vorwirfst ich kann nichts dafür bin ja neu.... Zudem habe ich dich nicht beleidigt oder so mit der h Bombe es war ein Kollege und ich hab über ein Gottlosen Post von ihn gelacht und ihn dabei aus fun die H bombe gedroppt. Echt krass dass du als alter Admin deine Emotionen hier deuten lässt und mich hier dazu zwingst mich zu äußern, Bruder muss jetzt Freitagsgebet also akzeptier einfach dass ich nichts dafür kann und du kannst mir hier nicht all diese Vorwürfe gegen mein Kopf werden ich bitte dich <3

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom