Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Car-Ramming, VDM und UN-RP beim Army-Konvoi

Status
Not open for further replies.
Your ID
7507
Players nickname
Bill Anderson
Suspect ID
5976 uvm.
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://streamable.com/cqu979

Bill-A

Player
Player
Army Konvoi - 06.05.2022 17:10
Fahrzeuge bleiben trotz mehrfachen Calls nicht stehen und wir werden ununterbrochen von der Army gerammt. An Realismus nicht zu überbieten!

1. Clip: Clip_1
Bleibt trotz mehrfachen Calls nicht stehen (Army) - ID: 22803
Fahrer, die ununterbrochen rammen (Army) - ID: 5976, 21551, 17621

2. Clip: Clip_2
Erneutes Car-Ramming (Army) - ID: 17621

3. Clip: Clip_3
Absichtliches überfahren (Der Spieler hatte viel Zeit zu regieren und genügend Platz auszuweichen) (Army) - ID: 7838

4. Clip: Clip_4
Absichtliches rammen (SAHP) - ID: 21317
Erneutes Car-Ramming (hier sieht man auch deutlich, dass er es bei allen Autos macht) - ID: 5976
Nimmt es in Kauf, Personen absichtlich zu überfahren - ID: 7166

Nur als Zusatzinfo:
Es gab die letzten Tage wirklich extrem viele Vorfälle, bei denen sich besonders die Army nicht an irgendwelche Regeln gehalten, oder extremes UN-RP an den Tag gelegt hat, was ich bis dato nie reportet habe, aber mal erwähnen möchte, weil es langsam einfach reicht.
Egal, ob man währen eines aktiven Schussgefechtes zweimal hochgeholt und festgenommen wird, weil man erneut erschossen wurde und dann im Anschluss (lt. Aussagen der NG + PD von einem Höherrangigen) für Mord inhaftiert wird, obwohl man nachweislich nicht geschossen hat (Ich zitiere:
"Mord war ein Befehl von einem Höherrangigen und deshalb müssen wir das leider so ausstellen") oder Hochrangige der Army unsere Fahrzeuge nach dem Army-Raid auf das !DACH! eines Hangers in der Base bringen lassen (ist ja etwas gaaanz normales :) ).
Davon mal abgesehen, dass wir ab der Festnahme bis zur Inhaftierung bereits 35 Minuten in Handschellen im SG standen, niemand uns die Rechte vorgetragen hat und mir eine Geldstrafe von 80.000$ in Rechnung gestellt wurde! 35 Minuten in Handschellen + 75 Minuten Knast (für Mord!) + 80.000$ Geldstrafe, obwohl ich kein einziges Mal geschossen habe - dickes GG!

PS:
Es gibt wirklich viele korrekte Spieler beim PD, FIB, Army etc., mit denen RP auch Spaß macht und sie sich darauf einlassen, aber leide auch einige, die augenscheinlich an RP kein Interesse haben und denen das Regelwerk nicht bekannt ist.

Ich bitte euch einfach, mal mit den jeweiligen Verantwortlichen zu sprechen, damit die das Ganze vielleicht wieder unter Kontrolle bekommen und Ihre "Mitarbeiter" ordentlich schulen.
Andernfalls werde ich mir es wirklich durch den Kopf gehen lassen, ab sofort jede Kleinigkeit (der Army + NG) zu reporten, was ich eigentlich nicht möchte, da Fehler nicht immer absichtlich begangen werden und durchaus mal passieren können. Eigentlich sollte ja man meinen, dass wir nicht im Kindergarten sind!

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Bill-A ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Bill-A,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Da hier mehr als 5 Personen der Army beteiligt sind, werden keine Einzel Sanktionen ausgesprochen, stattdessen werden wir heute Abend oder Morgen das Gespräch mit dem Leader suchen, und ggf. die ganze Organisation bestrafen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom