Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Yuri Boyka
Suspect ID
5765
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://streamable.com/ay3are

Maddox

Player
Player
Videomaterial:Clip 1 MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220506210600_Trim (3) Clip 2 MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220506211651_Trim
Beschwerdegrund: 15Minuten Regel nicht eingehalten
Was ist passiert?:Die wollten unsere Panele klauen hatten schusscall auf die weil die mehrfach unser anwesen betreten haben ohne erlaubnis und mehrfachen ermahnen das sie das unterlassen sollen daraufhin haben die ihre waffen rausgeholt und wollten uns töten wir haben uns verteigigt daraufhin sieht man auf dem clip das er die Zeit nicht eingehalten hat.

Pascal Andrews

Player
Player
Also... Wir kommen nicht jeden Tag. Wir waren gestern zum ersten mal da. Wir kommen nicht um zu Baiten. Wir kommen wegen der Panele. Wie auch in meinem letzten Report zu sehen wo du ja CL betrieben hast Kollege. Find es aber Originell, das du nicht einmal die ganze Situation einblendest. Wie siehts denn mit der Schießerei davor aus? Oder dem Regelwerk anspielen als ich nach 17 Minuten wieder in der Nähe des geschehens war um mein Auto ab zu holen... Oder noch besser. Das erkennen mit Maske wo ich dann da war und ich anscheinend genau der selbe war wie bei der Schießerei...

Ist nicht so dein ding Reports zu schreiben oder? Nächstes mal auch eine Situation von deinem "Schusscall" Du hast nähmlich nur einen bekommen weil wir an die Panele gegangen sind. Aber korrekt von dir das du uns unterstellst wir würden täglich kommen.. Erkennst du uns durch die Masken wenn es denn so währe? Wieso sprichst du sowas dann aus? Unglaublich mad und kann nix. Lächerlich. Geh weiter CL machen haha

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom