Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
May 6, 2022
Time
11:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/97564/ https://gta5grand.com/forum/threads/97577/

A1nger

Player
Player
Hallo, liebes Admin Team, ich habe eine Beschwerde gegenüber Jackson Clarks arbeit. Jackson Clark hat, finde ich nach meiner Meinung her nicht gerecht und gescheit seine Tickets bearbeitet.

Ticket 1
:Approved - IC OOC vermischung und HBombe | ID 24797

Verteidigung H-Bombe: - Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.

Die sogenannte ID 31291 hatte mit der Situation nichts zu tun, weil ich meinen Kollegen beleidigt habe. Man sieht eindeutig, dass er gemeint war, und er hat nichts dagegen, wenn ich ihn beleidige aus Humor. Wie man sieht, versucht sie einfach nur Sachen gegen mich zu finden, um mir zu schaden.

IC-OOC Vermischung: Ich bitte euch jetzt versetzt mal in meine Lage. Ihr habt den Namen Amina Schulz gehört. Von wo sollt ihr wissen, dass genau die Dame so heißt. Jeden passieren mal Fehler und wenn sich die Dame ooc angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid, jedoch war das nicht meine Absicht.

Ticket 2 : Approved - IC OOC vermischung | ID - 24797

Als erstes muss ich loswerden das er genau so ooc talk gemacht hat.

"Dir ist Bewusst das es außerhalb der Insel ist" - Out of Character (OOC) | Wenn du außerhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

"Du Fickst dich halt Selbst" Anspielen aufs Regelwerk.

Jedoch wurde er nicht sanktioniert.

IC-OOC Vermischung: Erstens nach der Regel: 6.10 :z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen Sind die taten, die ich gemacht habe, keine IC-OOC Vermischung sonder OOC Talk, wenn überhaupt. Ich akzeptiere bei Candra sieht es sehr nach OOC Talk aus. Jedoch bei Jim nicht meiner Meinung her, den ich habe es ihm begründet, wie man auf dem Clip sieht.

Deshalb wurden auch mehrere Ticket Regeln nicht eingehalten z.B

- Fehlende Information zur Situation.

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten : Your ID802 Obwohl er eine andere ID hat.

Ich bitte um Kulanz, da für so ein Vergehen 7 Tage zu viel finde. Ich finde, das es nicht gerecht ist, das man für diese Situation einen 7 tage Bann bekommt. Ich entschuldige mich, falls ich jemanden OOC angegriffen habe, das war nicht meine Absicht.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise komme ich zum Entschluss deine Beschwerde/Antrag auf Kulanz abzuweisen.
Die Vermischung von IC/OOC und das Leaken von OOC Informationen ist untersagt.

Schönen Abend weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom