Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68669
Players nickname
Haralt Hard
Suspect ID
63245
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://streamable.com/0qag56

Haralt

Player
Player
Meine ID: 68669

ID (+ Name) der Person: 63245

Videomaterial: Desktop 2022.05.06 - 21.21.05.05.DVR_Trim

Beschwerdengrund: Chaeting

Was ist passiert?:
Unsere Familie wurde geraidet und dabei kam diese Situation zusammen sterben sehr verdächtig aus, da er mehr als 200 Schaden abbekam und nicht star, Daher der Verdacht auf HealKey.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,,

hiermit fordere ich ein POV von dem Spieler 63245.
Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, dieses POV einzusenden.
Zu beachten gilt dabei folgendes:
  • Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
  • Video muss über Ton verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Morgan

Player
Player
1.Selbst wenn man die einzelnen Treffer zählt kommt man nicht annähernd auf 200 Schaden.
2. Vor jeden raid trinken wir Schutzsaft.
3. Es besteht doch keine Aufnahmepflicht bei einen RAID, dementsprechend wird bestimmt auch nicht jeder seine Cam an haben.

Last edited:

Uwe Vate

Player
Player
Man kommt nicht mal annährend wenn man im Clip den Schaden zählt auf 200 weil er einfach kein Aim hat... 1.Warum werden die Beleidigungen die im Clip zu hören sind nicht beachtet? Ist echt schade

Marten Grey

Player
Player
Guten Tag,
Ich kann leider kein Video einreichen da ich über GeForce Experience nicht immer clipen kann (da es sich ab und an ausschaltet).
Reiche aber alles ein was ich bekommen habe und erläutere die Szene aus besten Gewissen.

Auf der suche nach einer Familie zum Raiden fanden wir die besagte Familie. Ich hatte Anzeigen der Familienmitglieder auf der Karte aus, da ich sonst zu viele Game Crashs habe.
Sehr ärgerlich wenn man zwei Shops hat. Da ich meines empfindens von einem Familienmitglied angeschossen wurde habe ich lautstark reagiert wie im Video ersichtlich und bin auf die Person zugelaufen.
Bis ich erkannte das es ein Fremder war, einen Schuss abgesetzt habe und dann beim Sprung über die Mauer bewusstlos wurde.

Meiner Rechnung nach, als ich mir das Video mit 1/4 der Geschwindigkeit angeschaut habe, komme ich dort auf 189 Schaden.
Außerdem wurde ich noch von 2 weiteren beschossen und erlitt dadurch weiteren Schaden. Ich trug eine Weste und war bei vollem Leben. Ich habe meines Wissens nichts gegessen.
Gerne hätte ich auch meinen Pc überprüfen lassen oder mich andersweitig hilfsbereit gezeigt, was leider von Jackson Clark abgewiesen wurde.
Da es hier um cheaten geht möchte ich noch einmal betonen, dass ich mich hier und auch sonst wo strickt davon Distanziere und dies verachte.
Im Video ist ersichtlich das die Person keinerlei Waffenupgrades hat.
Auch fällt von dem eingereichten Spieler ein Kommentar gegen uns gerichtet "Er ist so ein Nuttensohn".

Videomaterial:
Bei Sekunde 51 sieht man wie ich bewusstlos am Boden liege.

Haralt

Player
Player
Diese ansicht ist jedoch nicht von dir und und man sieht auch deine Perspektive nicht.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 63245 | Für das nicht einreichen der POV
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom