Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM und mehrfaches erschiessen ohne Schusscall von ID: 944

Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Don Schilling
Suspect ID
944
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
03:18 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6bOP-5wHE68

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Wie im Video zu sehen, rammt ID:944 ständig Leute und Fahrzeuge ... ich hab dann zwar auch zurück gerammt um den Kerl einfach zu bremsen, er hat mich dann erschossen und mich nach dem hochholen gleich wieder erschossen sowie andere Mitspieler auch. Sorry für die Tickets, aber ich war dann schon auf 180 und zornig.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Don Schilling
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vorallem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund wurde der Spieler mit der
ID 2189
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

sanktioniert und die Beschwerde angenommen

Jedoch muss ich auch dich für die Regel
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
sanktionieren.

Alle anderen wurden bereits durch Approved - Massen-VDM, DM, Verstoß gegen GZ-Regeln, etc. sanktioniert.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom