Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
1915
Players nickname
Opie Mahone
Suspect ID
383
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
14:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Goz2fkMOUFM

Opie MahoNe

Player
Player
Moin,
ich stand bei meiner Familie mit auf dem Anwesen und wir haben uns etwas über die Zukunft des LSPD unterhalten.
(Alle im Kreis stehenden Personen sind beim LSPD angestellt.)
Plötzlich wurde ein Raid mit nur einem Gegner gestartet.
Da ich im Dienst war, habe ich nicht geschossen und wollte hinter die Garage gehen um aus dem Schussfeld zu bleiben.

Da hätte ich schon die erste Frage, die mir eventuell der Bearbeiter des Threads beantworten könnte.

1. Darf ich als LSPD Mitarbeiter in der Situation mit meinen privaten Waffen mitwirken?
2. Darf ich als LSPD Mitarbeiter in der Situation beschossen werden?
3. Wenn 1. nein, Darf ich als LSPD Mitarbeiter in der Situation den Bereich verlassen?

Dann zum Grund der POV Anfrage:

Meine Kollege Lio Fornett ID: 2103 hat nach eigener Aussage den Beschuldigten 3 mal mit seinem Revolver getroffen,
ohne dass dieser am Anfang eine Weste an hatte.
Wären somit 126 Schaden, obwohl eine normale Person ohne Weste nur 100 und mit 20% Schutzsaft 120 Schaden aushält.

Ich beziehe mich bei der Beschwerde und POV Anfrage auf die Eventregel 1.7 beziehen,
wobei sich diese bei einem Raid logischerweise nur auf die startende Familie beziehen müsste.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

MFG Opie Mahone

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Diskussionen hier im Ticket sind zu beenden, ein Ticket besteht aus Ersteller und Admin!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Opie,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dein Kollege Lio Fornett sollte am besten eine eigene POV Anfrage hochladen, damit der Sachverhalt besser nachzuvollziehen ist.

Top Bottom