Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
22779,87879,88184
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
16:09
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kexpcpig_xCBh/d1337HHGVgYw?invite=cr-MSxMUHksNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM, CL
Was ist passiert?: Es gab schon zuvor eine auseinandersetzung mit (vermutlich) ElDios bzw. Personen die auf deren Grundstück waren. Kurze Zeit später wurde ohne erkenntliche RP Situation (um die Uhrzeit sind keine Panels o.Ä. fertig) auf die GreenDevils geschossen. Wir sind mit den GreenDevils gut befreundet da wir uns gegenseitig desöfteren aus der Scheiße gezogen haben. Ich bzw. wir haben diese Verteidigt und ich habe die ID 22779 und die ID 87879 zu Boden gebracht. Kurze Zeit später kam ich wieder und die ID 22779 war nichtmehr am Boden zu finden. Die ID 87879 hat sich kurz darauf ausgelogt (siehe Fragezeichen). Dann wollte ich den GreenDevil hochholen und wurde von der ID 88184 ohne vermeindlichen Grund umgebracht. Sie trug weder irgendeine Familienkleidung noch schien sie in der Situation irgendwie verwickelt zu sein. Als dann die ID 88184 gelegt wurde von einem Kollegen, hat sich diese ebenfalls ausgelogt.

Im zweiten Clip sieht man gegen Ende(1min 25sek) den Combat Log von sowohl ID 88184, sowie ID 22779(hinten neben dem Auto)

PS.: Falls der Begriff des RDM meinerseits in den Raum geworfen werden sollte, meine Familienmitglieder wurden (vermutlich) von der ID 22779 mit einem MG im Heli beschossen. Meine Familienmitglieder flogen einfach über die Straße drüber um die Situation von oben zu betrachten und wurden abgeschossen ohne ersichtlichen Grund. Eine Person in einem Heli stellt keine Gefahr dar, da diese weder schießen noch irgendwie etwas machen kann.

Last edited:

Jimmy Braxton

Player
Player
wenn mann richtig drauf achtest siehst du das ich nicht cl habe weil ich von irgenwem gefinisht wurde

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom