Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved (Fail- RP & VDM & Looten) nach Bloodout erinnert er sich und nimmt Rache.

Status
Not open for further replies.
Your ID
34298
Players nickname
Alper Gamba
Suspect ID
19275 & 18949
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/seEn4Dwv_OI

Alper Gamba

Player
Player
Wir haben einen Unruhestifter, aus unserer Familie gebloodout. Er kommt immer wieder und schieß auf uns mit seiner neuen Familie (Ohne Schusscall). Der kommt immer wieder nach 5-15min. Er erinnert sich an alles und beleidigt. In folgenden YouTube Link wird auch gezeigt, dass die looten.

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Alper,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

VDM sehe ich in deinem Clip nicht.
Aufgrund der extrem miesen Soundquali kann ich nicht klar nach vollziehen ob in einem aktiven Schussgefecht gelootet wurde, oder lediglich der eine Spieler erschossen wurde und sonst nicht geschossen wurde.
Fail-RP kann ich von keinem Spieler hören, außer bei dir selbst da deine Stimme zumindest gut verständlich ist.

Somit erhälst du eine Strafe:
- Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten

Nachtrag nach erneuter Durchsicht:
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen

Der Spieler 18949 erhält eine Strafe für:
- Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | 120 Minuten Jail

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom