Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

anthofini

Anthony Davis
Player
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE04 OOC |
Informationen
➔ Vorname: Anthony
➔ Dein Alter: 24
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 26.02.22
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ca. 8h, gerne auch mal länger
➔ Ihr Discord: anthofini#3304

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Anthony Davis
➔ Level: 24
➔ Deine ID: 4561
➔ Administrative Vorstrafen: in Zone Event gestartet, GC mit Handschellen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne den Leuten zur Seite stehen, wenn sie Fragen oder andere Anliegen haben. Außerdem liegt mir sehr das Roleplay Erlebnis am Herzen. Ebenfalls will ich das Team und den ganzen Server unterstützen, da ich das Erlebnis auf Grand einzigartig finde.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz / Administrator)
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr hilfsbereit und belastbar. Auch in stressigen oder anstrengenden Situation bin ich ein Ruhepol. Zu dem bin ich noch teamfähig und bevorzuge es in einem Team mit einem guten Klima zu arbeiten, da man sich auch nie zu schade sein sollte die anderen Kollegen mal nach einem Rat oder um Hilfe zu bitten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich rede sehr gerne um den heißen Brei und muss schneller auf den Punkt kommen. Außerdem bin ich gerne Herr der Lage, ich möchte gerne die Kontrolle über die Situation haben. Höre aber auch gerne auf Tipps anderer um die Situation zu verbessern.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon einige Zeit dabei und habe gelernt was wichtig ist im RP. Außerdem habe ich durch meinen Beruf in Europa eine hohe Kommunikationsgabe und kann sehr gut auf Menschen zu gehen um Ihnen Fehler oder Verbesserungen zu erklären.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn es nach einem positiven Gespräch dazu kommen würde das ich für den Posten angenommen werde, dann würde ich diesen Schritt gehen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich kein Unternehmen besitze, brauche ich natürlich nichts verkaufen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Anthony,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Anthony,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom