Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Mercy
Suspect ID
1085,17525
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
20:46
Proofs
https://youtu.be/BujAglJpfe0

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Wie man sehen kann stand ein Wagen vor unserem Anwesen, ich habe dann gesehen anhand der kleidung das es eine Person ist aus einer Familie die ständig stress zivi bei uns schieben. Hab gefunkt und schon gewusst das es so kommen wird. War nicht das erste mal von der Familie Loco Habibs das diese ohne Schusscall anfangen auf uns zu schießen.

Kevooos

Der König
Player
Sieht man nichtmal was vorher passiert ist in dem Gespräch mit den Personen im Auto. Bisschen lasch der Clip. Vielleicht hast du ja auch gedroht?
Folgenden ID sprechen in dem Clip noch Engel was ja nicht erlaubt ist: 6015
Weiter noch gibst du einfach die IDs im Auto an als Personen die ohne Call schießen, woher weißt du das denn?

Last edited:

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Loco habibs sucht stramme Schützen! Das ist ihr Motto

Amin FRESH

Player
Player
Ja und wir haben doch gesagt das wir euch jetzt Scheppern reicht es nicht aus und unser Hintergrund war das ihr unsere Solarpanels geklaut habt was einer vom weiten beobachtet hat sec 15-17

Amin FRESH

Player
Player
Weil er hhat jetzt nicht das ganze Gespräcch gezeigt hat aber selber gefunkt das wir euch gleich scheppern weil wir es angekündigt haben

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Ja und wir haben doch gesagt das wir euch jetzt Scheppern reicht es nicht aus und unser Hintergrund war das ihr unsere Solarpanels geklaut habt was einer vom weiten beobachtet hat sec 15-17
´ich als zivi werde jetzt also mit fam in verbindung gebracht? das ist schwach haha. Gleichzeitig zählt es nicht als call wenn du zu deinem kollegen sagst wir gehen jetzt alle scheppern und ich das zufällig höre

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Weil er hhat jetzt nicht das ganze Gespräcch gezeigt hat aber selber gefunkt das wir euch gleich scheppern weil wir es angekündigt haben
Ihr seid halt die gnaze zeit mit fam kleidung da was soll man dazu noch sagen? ist uns dann ja klar was ihr wollt

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Sieht man nichtmal was vorher passiert ist in dem Gespräch mit den Personen im Auto. Bisschen lasch der Clip. Vielleicht hast du ja auch gedroht?
Folgenden ID sprechen in dem Clip noch Engel was ja nicht erlaubt ist: 6015
Weiter noch gibst du einfach die IDs im Auto an als Personen die ohne Call schießen, woher weißt du das denn?
gab kein gesräch, hab dann erst aufnahme gestartet, sollte es darüber ein gegenbeweis geben freue ich mich sehr über eine pov! LG

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip stoppt ein paar Sekunden zu früh. Man kann die IDs der beiden Täter nicht sehen. Es zählt auch nicht, dass es vermutlich die IDs vom Anfang waren. Ich muss die IDs bei der Tat sehen. Bitte nochmal neu hochladen und neues Ticket machen, wenn du eine längere Version hast.

Ich bestrafe aber ID 6015 wegen Fail-RP, da er im Funk sagt, "lasst euch umscheppern ich rufe einen Engel". Diese Bestrafung kannst du im neuen Ticket erwähnen, dann wird er nicht noch mal sanktioniert.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom