Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10618
Players nickname
UNKOWN
Suspect ID
32417
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
04:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d8eT3Yt1MWw

Navid Batosai

Player
Player
Man kann genau sehen, wie er bewusst in meine Richtung gelenkt hat
Er könnte auch paar Meter von mir weg halten und mich ansprechen aber nein er meint sich den spaß zu erlauben

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Zur sittuation wir haben einen Kollegen gesucht da swerver restart war und wir dachten er sei es. Wir beide konnten ihn nicht sehen haben uns ja auch entschuldigt. Hättest den Clip aber auch länger lassen können dami man dein Un rp fahren und Car ramming sieht.

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Wie im clip zu hören ist haben wir einen Kollegen gesucht, ich habe das Auto auf der Brücke gesehen und bin davon ausgegangen das sich der Kollege auch da befindet. Was auch im Clip zu hören ist, das ich ihn nicht gesehen habe. Was die Admins entscheiden ist ihre sache aber das sowas wie Jemanden nicht sehen auf Grand RP nicht wirklich selten ist wissen wohl alle. Dazu ist er danach sehr beleidigend geworden und hat uns gerammt mit voller absicht. Aber er hat sich wohl den spaß erlaubt das aus dem clip zu schneiden :)

Last edited:

Navid Batosai

Player
Player
Entschuldigung hin oder her man kann genau sehen wir ihr es Bewusst gemacht habt und in meine Richtung wo ich stehe gelenkt habt also kommt mir nicht mit irgendwelchen aussagen von wegen Kollegen suchen. Euer Kollege stand bereits auf der anderen Seite und hätte euch ja einen MP schicken können. Statt neben mir zu halten und ein abstand zu haben wie jeder normale vernünftige wolltet ihr euch diesen spaß erlauben. Verarschen könnt ihr jemand anderen! Lächerlich von euch beiden

Navid Batosai

Player
Player
Zur Situation haben wir einen Kollegen gesucht da Swerver Restart War und wir dachten er sei es. Wir beide konnten ihn nicht sehen haben uns ja auch entschuldigt. Hättest den Clip aber auch länger lassen can dami man dein Un rp fahren und Car ramming sieht.
Also dachtet ihr ich wäre es oder könntet ihr mich jetzt nicht sehen ? Was denn jetzt? Widersprichst dir selbst merkst du oder ?

Last edited:

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Entschuldigung hin oder her man kann genau sehen wir ihr es Bewusst gemacht habt und in meine Richtung wo ich stehe gelenkt habt also kommt mir nicht mit irgendwelchen aussagen von wegen Kollegen suchen. Euer Kollege stand bereits auf der anderen Seite und hätte euch ja einen MP schicken können. Statt neben mir zu halten und ein abstand zu haben wie jeder normale vernünftige wolltet ihr euch diesen spaß erlauben. Verarschen könnt ihr jemand anderen! Lächerlich von euch beiden
Das einzig Lächlerliche ist hier das du um 4 uhr morgens nichts besseres zutun hast als irgendwelche Forum beiträge zu schreiben wegen einer Aktion die nicht mal gewollt war, wenn du meinst ich habe dich mit absicht umgefahren dann ist das halt so. Aber das du uns auf den Tod beleidigst und noch mit voller absicht in uns reingefahren bist zeigt wie unfähig du für ein RP Projekt bist. Jeder normal denkende Erwachsene Mensch hätte gesagt passt und fertig aber du fühlst dich direkt so OOC getriggert. Relativ peinlich :)

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Also dachtet ihr ich wäre es oder könntet ihr mich jetzt nicht sehen ? Was denn jetzt? Widersprichst dir selbst merkst du oder ?
Man hat dein Auto gesehen lern erstmal lesen.

Navid Batosai

Player
Player
Das einzig Lächlerliche ist hier das du um 4 uhr morgens nichts besseres zutun hast als irgendwelche Forumbeiträge zu schreiben wegen einer Aktion die nicht mal gewollt war, wenn du meinst ich habe dich mit absicht umgefahren dann ist das halt so. Aber das du uns auf den Tod beleidigt und noch mit voller Sicht in uns reingefahren bist, zeigt, wie unfähig du für ein RP-Projekt bist. Jeder normal denkende Erwachsene Mensch hätte gesagt passt und fertig aber du fühlst dich direkt so OOC getriggert. Relativ peinlich:)
Was hat das mit OOC zu tun ? Ich hab so reagiert, weil es für mich ein deutlich war das es bewusst von euch war. Und wenn du meinst meine Beleidigungen waren zu hart dann heul leise. So eine Scheisse erlaubt sich einige von euch wo ich schon oft leise geblieben bin und es war kein problem aber eure blöffs brauch ich mir nicht zu geben

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Was hat das mit OOC zu tun ? Ich hab so reagiert, weil es für mich ein deutlich war das es bewusst von euch war. Und wenn du meinst meine Beleidigungen waren zu hart dann heul leise. So eine Scheisse erlaubt sich einige von euch wo ich schon oft leise geblieben bin und es war kein problem aber eure blöffs brauch ich mir nicht zu geben
Die Frage ist wo hab ich was damit zutun wenn du von anderen beleidigt wirst XD. Was das mit OOC zutun hat ist ganz einfach, Jeder normale RP fähige hätte das iwie ic oder mit RP geklärt aber du bleidigst nach 2 sek und heulst jz im Forum rum :)

Navid Batosai

Player
Player
Die Frage ist wo hab ich was damit zutun wenn du von anderen beleidigt wirst XD. Was das mit OOC zutun hat ist ganz einfach, Jeder normale RP fähig hätte das iwie ic oder mit RP geklärt aber du bleidigst nach 2 sek und heulst jz im Forum rum:)
Wie ich reagiere und danach handle kann dir egal sein. Selbst wenn ich es Clipe und hochschicke was ist daran falsch oder egal welche Uhrzeit ich es mache. Also was willst du damit grad erreichen? Wenn du ein Problem damit hast dann schick doch mal dein Clip rein wie ihr in meine Richtung Fährt dann haben wir ja denn beweis ob ihr mich gesehen habt oder nicht also diskutiert hier nicht weiter rum und versucht euch zu Rechtfertigen

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Wie ich reagiere und danach handle kann dir egal sein. Selbst wenn ich es Clipe und hochschicke was ist daran falsch oder egal welche Uhrzeit ich es mache. Also was willst du damit grad erreichen? Wenn du ein Problem damit hast dann schick doch mal dein Clip rein wie ihr in meine Richtung Fährt dann haben wir ja denn beweis ob ihr mich gesehen habt oder nicht also diskutiert hier nicht weiter rum und versucht euch zu Rechtfertigen
hab kein clip, Regel Probleme meistens ic und nicht wie ein Idiot hier auf dem Forum, naja Car ramming und cop baiting ist auch nicht so gern gesehen aber gut. so wie du dich verhälst braucht man garnicht darüber diskutieren, denkst du du bist der König der Insel dabei bist du nur irgendein daher gelaufener random

Navid Batosai

Player
Player
Kein Clip? hahaha zu unfähig sowas zu sicher als Backup und dann noch Cop Baiting ? Sprüche wie Halts maul drüft ihr aber droppen ? Wenn ich leise gewesen wäre braucht ihr euch nur umzudrehen und selbst darüber lachen wie ihr mich Anfährt. Ihr könnt mir nix vormachen. Lächerlich ich kann nur lachen über dich! Spar dir die mühe und lass die Admins einfach entscheiden!

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Kein Clip? hahaha zu unfähig sowas zu sicher als Backup und dann noch Cop Baiting ? Sprüche wie Halts maul drüft ihr aber droppen ? Wenn ich leise gewesen wäre braucht ihr euch nur umzudrehen und selbst darüber lachen wie ihr mich Anfährt. Ihr könnt mir nix vormachen. Lächerlich ich kann nur lachen über dich! Spar dir die mühe und lass die Admins einfach entscheiden!
Ich werde doch nicht normal mit dir reden wenn du mich direkt im ersten Satz beleidigst, in welcher Welt lebst du? Außerdem gehen meine Clips nur die letze Minute und als ich dein Forumbeitrag gesehen habe war die schon vorbei. Dachte nicht das du dir erlaubst hier einen Clip hochzuladen nachdem du uns rammst und durch die halbe stadt verfolgst und uns pitest. Du bist die art von menschen die scheiße bauen aber wenn ihnen das selbe passiert rumheulen XD

Navid Batosai

Player
Player
Heul leise sagte ich das ist mein gutes recht sowas zu machen und geh mal lieber deine Job machen als Cop nach statt hier zu Diskutieren und lass einen Admin entscheiden

bubatzkeule

professional drug addict
Player
Heul leise sagte ich das ist mein gutes recht sowas zu machen und geh mal lieber deine Job machen als Cop nach statt hier zu Diskutieren und lass einen Admin entscheiden
Ja sicher, ich werde jede freie minute die ich habe als cop in RP verbringen XD

Arturo Castiel

Player
Player
Moin VISNR,

Im Clip ist nicht mit absoluter Sicherheit zu sagen, dass er dich mit Absicht angefahren hat.
Zusätzlich hat er sich direkt danach Entschuldigt.

Aus diesem Grund ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Solltest du einen Clip haben in dem ein eindeutiger Regelverstoß zu erkennen ist, kannst du gerne eine neue Beschwerde erstellen.

-

Ich möchte auch nochmal alle darauf hinweisen, dass eine Beschwerde keine Diskussionsplattform ist.
Reply´s werden nur vom Threadersteller oder vom bearbeitenden Administrator gepostet!
Zusätzlich bitte ich euch um einen "normalen" Umgangston.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Arturo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom