Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Loco
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 7, 2022
Time
00:00
Proofs
leider keins

Amin FRESH

Player
Player
Ok wir fangen mit der Vorgeschichte an es fang so an das No Mercy öfters auf unser Anwesen gekommen ist und uns Bedroht,beklaut usw. Dazu gab es sogar ein Clip
. Dann geht es weiter wir wollten unsere Rache gegen No-Mercy sind hin gegangen und hatte ein kleines Gespräch wo einer von uns gesagt hat wir scheppern jetzt gleich jeden. Wir scheppern jetzt gleich jeden ist doch ein Schusscall oder Nicht??
. Hier der Clip von 13-17 sec hört man das er im Funk gesagt haben das wir No-Mercy gleich scheppern. 2 min später Schüsse fielen von uns! Schusscall war immer noch draußen auf uns wurde auch geschossen direkt halt auch gezielt ist halt automatisch der 2 Schusscall und dann ist der erste gestorben. Man hört aber auch nochmal hier das direkt geschossen wurde
. Fazit: Wir hatten eine Vorgeschichte. Haben einen schusscall gedrobt es waren sogar 2 (Es ist ein Beweis weil er selber aus seinem Mund gesagt hat was wir gesagt haben). Schießßerrei .........! No-Mercy TOT. Aus meiner Sicht war eigentlich alles richtig und ja ich bitte um Warn entfernung!

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Amin,

nach erneuter Überprüfung der Beweismittel ist deine Beschwerde angenommen.

Deine Sanktion wurde aufgehoben. Ihr hattet aufgrund der Geschehnisse am Vortag einen Grund dieses Rollenspiel so auszuspielen. Aufgrund der Kürze des Videos war eine mögliche Vorgeschichte für den Admin nicht ersichtlich.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom