Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17405
Players nickname
Uchiha Emre
Suspect ID
77711
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
14:38
Proofs
https://youtu.be/1UMehtHvNRk

uchiaemre uchia

Player
Player
Name: Uchiha Emre
Meine ID: 17405
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Was ist Passiert: Hallo, liebes Grand RP Team! Ich war am Auto fahren und wurde, grundlos, von einem FIB Mitarbeiter angeschossem. Als ich keinen Ausweg fand mit ihm normal zu reden, habe ich ihn mit dem Auto etwas gestubst und versucht den Grund herauszufinden, weshalb er mich anschies. Als er dann wieder aufstand wurde ich im Auto getaisert und von vorne mit Handschellen festgenommen. Ich bitte um eine gerechte Strafe, da ich alles meiner Ausrüstung verloren habe.

uchiaemre uchia

Player
Player
Ja kollege! erzähl mit mal wie du mich Von Vorne fesseln kannst, Wenn ich ich die fesseln hinterm rücken habe?
Zudem habe ich geschrieben, dass ich ihn nur anstupsen wollte, um zu erfahren, warum der grundlos auf mich schiest.
Als Reaktion dazu, taisert der mich IM Auto und nimmt mich, ohne was zu sagen VON vorne, hinterm Rücken fest.

uchiaemre uchia

Player
Player
Zudem, habe ich mich, relativ respektvoll und nicht aggressiv, gegenüber dem Beamten verhalten. Ich hätte mich ja auch verteildigen können.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: Das fesseln von vorne, ist nicht verboten.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom