Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28486
Players nickname
Michi_koppas
Suspect ID
186
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
19:28
Proofs
https://streamable.com/91x49u

amnesia193

Player
Player
Wie man im video sieht rammt uns die ganze zeit ein schwarzer Drafter mit der ID 186. Nachdem er mehrmals gegenuns rammt entscheide ich mit der waffe ihn dazu zubringen wenigstens abstand von uns zu lassen. Da wir ja grade auf dem weg waren eine Einflussshäre. Anstatt von uns abzulassen entscheidet der herr sich dazu eine waffe zu ziehen uns alle weg zu ballern. Ich gehe davon aus das er dies extra gemacht hat um dann verstärkung zu rufen um es extra drauf ankommen zu lassen. Pluss die aussage am ende von der Id 9188 mit "geht euch ma ritzen" is echt unter aller sau..

Leon Feierabend

Player
Player
Wie man im video sieht rammt uns die ganze zeit ein schwarzer Drafter mit der ID 186. Nachdem er mehrmals gegenuns rammt entscheide ich mit der waffe ihn dazu zubringen wenigstens abstand von uns zu lassen. Da wir ja grade auf dem weg waren eine Einflussshäre. Anstatt von uns abzulassen entscheidet der herr sich dazu eine waffe zu ziehen uns alle weg zu ballern. Ich gehe davon aus das er dies extra gemacht hat um dann verstärkung zu rufen um es extra drauf ankommen zu lassen. Pluss die aussage am ende von der Id 9188 mit "geht euch ma ritzen" is echt unter aller sau..
Guten Abend,

ich bin die ID 186, wie im Video zu erkennen seid ihr auf der falschen Spur gefahren, deshalb habe ich euch gepittet, damit ihr stehen bleibt. Leider hat man mich in eurem Video nicht gehört. Das lag an den Problemen mit dem Voice auf GrandRp. Außerdem sieht man in deinem Clip bei Sekunde 50 wie du auf dem Boden redest. Das ihr auf dem Weg zu einer Einflussphäre wart konnten wie ebenfalls nicht erkennen, weil ich ausgestiegen habt und mit Waffen auf uns gezielt habt. Ich hoffe damit ist das CR geklärt.

MFG

Leon Feierabend

Leon_Goldstein

Player
Player
Guten Abend,

Ich melde mich bin die ID 9188, wie auch im Video zu erkennen habe ich auf euch geschossen, mitten in der Schießerei kam ein Auto und meinte mich mit absicht umzufahren. Aus diesem Grund habe ich etwas von mir gegeben das nicht sehr überlegt war, das war gar nicht an euch gerichtet.

MFG

Leon Goldstein

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo amnesia,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 9188 erhält eine Strafe für:
- Baiting [Provokation] | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120 Minuten
Begründung: Das Fahrzeug welches Spieler 9188 umgefahren hat war schon lange weg (fuhr nach dem Crash Richtung LSPD weiter). Nach dem ersten Satz "Was fährt der mich um, wasn Knecht", welcher klar auf den Crash bezogen ist, kommt dann eine Aussage welche ich ebenfalls so werte das es an die bewusstlosen Spieler gerichtet war.

Das Car-Ramming lehne ich ab, da man im Clip sieht das ID: 186 sein Voice aktiviert. Leider hört man ihn nicht, aber da es sich um einen FIB Beamten handelt zweifel ich daran das er grundlos Carramming betreibt, sondern vielmehr um euch anzuhalten.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom