Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Maxwell Garcia
Suspect ID
24063
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://streamable.com/xi01qn

Alexx Bimmler

Player
Player
Guten Tag. Wie in dem Video zu sehen ist wurden wir ohne Schusscall von einem erneuten Milchbubi getötet, ohne viel Reden. Vorgeschichte dazu: Ein Milchbubi aus seiner Familie wollte mein Panel klauen, worauf ich ihn umgebracht habe, verständlicherweise. Da er aber ein Standort verschickt hat, wurde die Gummibären Bande alarmiert und paar Minuten später traf diese auch ein. Weitere Folgen werden im Video dargestellt. Der Server hat echt viel Potenzial und macht enorm Spaß - wenn man die richtigen Leute trifft. Nur diese waren ja komplett unterste Schublade und verstoßen ja gegen alles, und ja, diese Leute vermehren sich im Moment wie die Fliegen, und so macht und wird das RP in Zukunft kein Spaß mehr machen. Ich hoffe dagegen wird was unternommen um das RP angenehmer zu gestalten. Meine Stimme wurde aus unerklärlichen Gründen von der Xbox Game Bar nicht aufgenommen, ich schaue mal woran das liegt das man in Zukunft meine Stimme hört.
MfG

Alexx Bimmler

Player
Player
Falls das Video verlangt wird wo ich ihn getötet habe, ist natürlich auch vorhanden nur ohne Stimme. Der Schusscall ist dennoch erfolgt da ich ihn bestimmt 30 sekunden den Revolver ins Gesicht gehalten habe und man sich bestimmt denken kann das ich da gesagt habe, das er sich vom Panel entfernen soll

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Man erkennt ja eindeutig das die Kinder "24063, 33281", in der Stadt schießen und DM begehen.
Zudem quatscht der Junge da was von Schusscall und am Boden reden. (33281).

Falls ihr das lest, ich empfehle euch Fortnite oder Call of Duty falls ihr wahllos irgendwo rumballern wollt.

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Maxwell,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 24063 + 33281 erhalten eine Strafe für:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten

Schau bitte das du zukünftig deine eigene Stimme mit auf dem Clip hast.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom