Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34298
Players nickname
Alper Gamba
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
May 8, 2022
Time
17:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/98589/ https://youtu.be/seEn4Dwv_OI

Alper Gamba

Player
Player
Im Thread : Rejected - (Fail- RP & VDM & Looten) nach Bloodout erinnert er sich und nimmt Rache. wurde ich für Fail RP wegen Wasserflucht bestraft.
Der Jimm Daniels bestraft mich für Wasserflucht, welches nicht stattfand.
Ich bekam 120min OOC-Talk. Die Bestrafung machen gar kein SINN.
Man hört mich in Clip gar nicht reden!
Er sieht im Clip nicht dass VDM gemacht wurde. Obwohl es klar und deutlich erkennbar ist. Die haben ohne Schusscall geschossen, weil die ihn direkt umfahren und abknallen. Man konnte also daher sehen, dass es keine Kommunikation gab, es wurde direkt geschossen.

Alper Gamba

Player
Player
Wir hatten seit Tagen nur Probleme mit ID:19275 & 18949. Tom Sommer hat sich es angeschaut und die ins Admin Knast geschickt 07.05.2022. Aber die hören nicht auf. Dann schicke ich eine Beschwerde mit Clip und Beweise und werde für Sachen bestraft, welche ich nicht getan habe. Ich finde es sehr schade, dass man nicht mal einem Administrator vertrauen kann. (Nicht böse gemeint, aber mein Vertrauen an Jimm Daniels ist gebrochen) unsere Familie hat deswegen entschlossen sich aufzulösen, weil uns keiner helfen will. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Das VDM wird nachträglich sanktioniert. Der Clip war vorher länger, nachdem du die Sanktion bekommen hast für OOC Talk, wurde der Clip nachträglich kürzer gemacht, damit man das nicht mehr hört.
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom