Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23493
Players nickname
Ben_Brohler
Suspect ID
26395 + 32965
Date of violation
May 8, 2022
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/wyUl8HeSPAY

Ben Yuriko

Player
Player
Ich bin mit meinen Fahrzeug durch die Stadt gefahren und ein Fahrzeug stellt sich vor mich (2Personen im Fahrzeug). Als ich bemerkte das diese 2 Personen mich zinken wollten, wollte ich ein MP machen wo mir heute bewusst wurde, das ich damit mein Leben nicht geschützt habe und auch für UB in Den Admin Knast kommen kann. Da ihn angezeigt wurde das ich einen MP gemacht habe, tötete er mich und hat mich direkt gefinisht. Als ich im MD aufgewacht bin habe ich meinen Wagen neu ausgeparkt und bin durch die Stadt gefahren (aus Langeweile) dort lagen ein paar tote Leute (min. 2 gesehen) die alle meinten nachdem ich diese hochgeholt habe ,,ich wurde von 2 Leuten in der Stadt gezinkt und getötet,, Dafür habe ich jetzt leider keine POV aber andere haben auch keinen Grund mich anzulügen. Die Fahrzeug Beschreibung ,,waren in einen Chiron unterwegs,, hat mir klar gemacht das es die selben Personen waren.

Ich weiß das ich mein Leben nicht geschützt habe und dafür sanktioniert werden kann, aber ich hoffe eher das die id´s 26395 + 32965 eine gerechte Sanktion bekommen, die für alle gerecht ist.
MFG Ben

Tony Shy

Leader
Leader
Hey Ben

Hier mit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der 26395 und 32965 werden wegen Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.

Zu dem wird der Spieler mit der ID 23493 für Folgenden Regelbruch Sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mfg
Tony Sullivan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom