Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8097
Players nickname
Shanks Derrote
Suspect ID
13291
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
16:06
Proofs
https://youtu.be/fjUjRQbmJdU

Hayatoo

Player
Player
Hallo,

nachdem mich der Spieler mit der Schuhgröße 13291 gerammt hat und mich anschließend verfolgt, wurde ich ohne Grund getötet trotz mehrmaligen Hinweis auf einen Regelbruch und diesen bitte zu unterlassen. Es gab keine RP Situation, er ist mir gefolgt fordert mich alleine zum halten auf, um mich dann wie in dem Clip zu sehen einfach zu töten. Außerdem ist er auf der falschen Spur unterwegs gewesen und es ist seine Schuld das er in mich reinkracht. Das er mich danach verfolgt um mich umzulegen macht einfach gar kein Sinn!

Andreas Ritter

Player
Player
Der Spieler hatte ich zu erst abgedrengt und die Waffe gezogen! danach ist er Abgehauen! Bitte um einen längeren Clip als Beweiß!
Ebenso ist das hinweißen auf die Engel Verboten und wird auch bestraft! Also wirst du sowiso auch A Knast bekommen

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da der Clip zu kurz ist und ich mir kein Bild der Situation machen kann. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom