Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban-Verkürzung OOC-Beleidigung | Kulanz | Marc Hollins | ID 5591

Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_Reaper
Administrators nickname
Marc Hollins
Date
May 8, 2022
Time
22:32
Proofs
16TageBann

true.

gg wp nt.
Player
Guten Tag,

und zwar wurde ich um 22:32 am 08.05.2022 erst vom Grand-RP Discord gebannt, da ich eine auseinandersetzung mit "Antonio Black" in meinen Discord-Privat Nachrichten hatte. Wir haben uns beleidigt und dann kam der liebe Antonio Black auf die Idee, seine Nachrichten zulöschen, indem er mich beleidigt und dann nachdem er die Nachrichten gelöscht hat einen Screenshot von unserem Chat an einen Admin zuschicken.
Dies führte erst auf einen 30 Tage Grand-RP Discord Ban hinauf und dann auf einen Ingame-Ban

Screenshot vom Discord-Ban:
Screenshot vom Ingame-Ban:

Andere Spieler bekommen für schlimmere Sachen bzw für N-Bombe 7 Tage und ich bekomme für solch Beleidigungen 16 Tage?
Ich finde dies nicht gerechtfertigt und sehe mein Fehler ein, deswegen bitte ich um eine Banverkürzung auf 5-7 Tage.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise wird dir für deinen Antrag Kulanz gewährt.
Grund hierfür ist, dass du deinen Fehler einsiehst, somit werden die Tage auf 7 gesetzt.
Sollte sowas nochmal vorkommen, sperre ich dich 30 Tage.

Solltest du Fragen zu diesem Fall haben, kontaktiere mich gerne per direkt Nachricht im Discord!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom