Timestep 00 1
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!>Mein Bester rechnen lernen wir nochmal, erstens andere ort zweitens guck auf die uhr, du sagt "um 1:08" bin ich gekommen bin aber erst um 11new life regel mein bester nh haben dich um 0:57 umgeschossen und du warst um 1:08 wieder da xD
Bild wie er am boden lag: Bild wo er wieder da war:
ne eigentlich net#du warst ja schon um 08 da nh
kannst ja gerne mal dein clip reinschickensind die selben orte Rote makierung lagst du am boden und bei der schwarzen makierung warst du
von den ganzen 15 min mit timestepja warte
was für komplette 15 minuten hast du ein clip von den 15 minuten oder wasvon den ganzen 15 min mit timestepwas für komplette 15 minuten hast du ein clip von den 15 minuten oder was
was für unangemssenes verhalten?ne hab kein 15 min clip deswegen du, du willst mir newlife reindrücken. und bin mir sicher wenn man sieht was du noch gemacht hast lönnte es fast unangemessendes verhalten sein
ne eigentlich nicht, wo sieht man das ich ausgeblutet bin ?bilder sagen ja alles nh
sounds fehlen lg, würde gerne mal wissen was du da sagstkann ich dir gerne zeigen:
der admin weiß es aber nicht. Ich weise drauf hin 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tagedu lagst da doch müsstest wissen was ich gesagt habe