Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162244
Players nickname
Mathew Shakur
Suspect ID
59505
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
6:22
Proofs
https://youtu.be/8eHyh66Lm9E?si=4wcjrTHkM60FgAAh

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Videomaterial:




Beschwerdegrund:bad cop / fail rp





Was ist passiert?: Ich stand um 6:22 Uhr am steg und wollte Angel kam ein officer wollte eine allgmeine mit jemandem anderen machen ich hab ihn zur rede gestellt und bin danach gegangen wei ich damit nix zutun hatte. Ich bin zum Auto auf einmal kam der Officer meinte mich zu tasern schon vorher zu wissen wer ich bin ohne mir einmal die Maske abgezogen zu haben. Er hat mich inhaftiert mit waffen wie zu sehen auf clip 2. Hab einem Admin geschrieben der meint nix zu machen und jedesmal beim selben wenns um pd geht um Simon Heffernan. Es sidn 4 seiten voller clips in forum ich hab ihm versucht das ganze zu erläutern er meinte soll mich im forum melden es sind 4 seite voller beiträge offen der officer mit der id 59505 muss den Herrn kennen weil es ist sofort eine beschwerde im forum angenommen worden und meine Nachricht ist einfach ignoriert worden. Der Herr mit der id 59505 hat mir weder meine Rechte vorgelesen noch durfte ich ein Anwalt anrufen er hat mich inhaftiert mit waffen im gepäck also das ganze ist alles andere als normal und ich bekomm dann ein bann für 3 tage weil ich gernevt bin und sowas sage wie ich ficke deine hurentochter 2 zimmer weiter das ich mich aufrege ist wohl klar hab ein admin früh genung hinzugezogen er meinte er sieht nix falsches. die dame die zuhören ist hat mit der situation nix zutun lg


Strafbar: Erkennen mit Maske woher soll er wissen ob ich es bin der auf dem ausweis steht
Inhaftieren mit einer Waffe
Meint mich zu kennen obwohl ich mein namen 5 mal geändert hab
Meint eine personenkontrolle mit wem anderen zu machen und dann behaupten er hätte was gesagt zu mir um mich fest zunehmen
 
Last edited:

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Moin,
komisch das ich diene Sachen konfisziert habe. Zusätzlich fehlt da ja die hälfte von deinem OOc-Talk

MfG
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Wie zu sehen hast du doch nicht alles entfernt aber ja kannst du alles hochschicken du bad cop
 

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Hier auch weitere Regelbrüche von Herrn Shakur zu sehen:


MfG
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
hahaha du arme wurst bei gott versuch weiter was zu finden du hast kein recht gehabt mich überhaupt festzunehmen und schon 10 mal nicht nach deinem grund. und du hast die maske nicht abgezogen ob ich es wirklich bin aber ja
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Und was ich mich auch frage wie der Herr mit mir zsm im Pd war seit dem hab ich 5 mal den namen gewechelt was auch fail ist die ganze verhaftung war fail
 

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Und was ich mich auch frage wie der Herr mit mir zsm im Pd war seit dem hab ich 5 mal den namen gewechelt was auch fail ist die ganze verhaftung war fail
Aso interessant, nur komisch das du den selben Namen hattest wie im PD. Seltsam. Auf anfrage ob du deine Rechte kennst nicht reagieren und dann das tun. Wenn sie mit meiner Annahme das sie ihre rechte doch nicht kennen musst du das sagen und den anwalt musst du selber nennen LG
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Also kleiner Mann ist nicht der selbe name aber ja und wenn du mir nicht vorher sagst was mir vorgeworfen wird kann ich ja nicht mal wissen ob ich ein anwalt brauche da ich nicht weiß wie viel wanteds du mir drückst rede dich raus sollte was anderes raus kommen weiß ich bescheid dein beitrag war nicht mal 2 min on aber sofort angenommen obwohl beiträge von einem ganzen tag davor nicht bearbeitet worden sind der letzte war heute nacht um 1 uhr und dann meiner 1 min später als du deinen hochgeladen hast der admin ist befangen angeblicht hat er ja nix mitbekommen was abging glaub ich aber so nicht da der admin fürs pd zuständig ist wollte er den herrn hier vor einer strafe bewahren

und dubist ein bad cop man sieht auf dem ersten clip du hast keinen grund gehabt mich zu tasern und mir wäre auch neu das ich bei einer allgemeinen die du machst mit wem anderes das alle stehen bleiben müssen die nix damit zutun haben
 
Last edited:

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Bisschen Lesestoff für dich.
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Ich hoffe du wirst gekündigt nachdem du soviel Falsch gemacht hast
 
Last edited:

Fabi Allen

LSPD Rank 21 (FORCE Officer) DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
308
Moin Mathew, ich muss mal hier auch meine Meinung dazugeben.
Also der Officer des LSPDs hat im Thema Legale Orga-Regelwerk alles richtig gemacht. Sollte er die Rechte nicht vorlesen, kannst du dies nur IC klären. Das zählt nicht als Badcop. Sollte er dich unter einer Maske erkennen, stellt das natürlich einen Regelbruch da. D.h. der Officer Rivonivo würde höchstens 2h im AdminJail sitzen.
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Moin Mathew, ich muss mal hier auch meine Meinung dazugeben.
Also der Officer des LSPDs hat im Thema Legale Orga-Regelwerk alles richtig gemacht. Sollte er die Rechte nicht vorlesen, kannst du dies nur IC klären. Das zählt nicht als Badcop. Sollte er dich unter einer Maske erkennen, stellt das natürlich einen Regelbruch da. D.h. der Officer Rivonivo würde höchstens 2h im AdminJail sitzen.
Hey also es war weder die rede davor das ich da bleiben muss noch sonst was zu den anderen ist er ja auch nicht und hat gesagt alle einmal da bleiben ! Also finde ich das er nicht richtig gehandelt hat kann auch sein ich habe ein gefälschten ausweis dabei ohne mir die maske runter zuziehen kann er nicht überprüfen ob ich die besagte person bin
dann das mit den waffen und das er mich keinen anwalt anrufen lassen wollte usw
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Das ding ist auch er kennt mich ich war live (twitch) und daher wusste er genau wo ich bin und wer ich bin das allein ist schon ziemlich schwierig weil ich war nicht lange da vielleicht 1-2 min vorher. Schade das ich ein screnn hab davon wie er in twitch chat vorher geschrieben hat er mich jetz einknastet macht damit es nicht aufällt mit dem ersten eine kontrolle um dann ein vorwand zuschaffen um mich einzuknasten schwierig
 

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Das ding ist auch er kennt mich ich war live (twitch)
Machd dich mal nicht wichtiger hahahaha. Ich hab dich geortet und da stehen 3 Personen die eine wurde kontrolliert du renndt und die letzte ist tiefenentspannt. Und den Screen vom twitchchat will ich unbedingt sehen. Das ist na Comedy Pur…
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Machd dich mal nicht wichtiger hahahaha. Ich hab dich geortet und da stehen 3 Personen die eine wurde kontrolliert du renndt und die letzte ist tiefenentspannt. Und den Screen vom twitchchat will ich unbedingt sehen. Das ist na Comedy Pur…
Der Arme kleine Fanboy anscheind hast nicht gelesen habe leider kein screnn davon da die videos nach dem stream nicht gespeichert werden du bist ein kleines würstchen der nix besseres zutun hat als leute zu nerven es standen bestimmt 5 leute da und wie gesagt bin gegangen weil ich fertig war ganz komisch du sagst ich soll bitte gehen das ist eine allgemeine aber rennst mir dann hinterher einfach dumm ich hoffe du bekommst bad cop gedrückt und bist dann erst mal raus
 

Simon Butterbrot

Ich stehe auf Sascha Schwarz seiner Blacklist
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
214
Der Arme kleine Fanboy anscheind hast nicht gelesen habe leider kein screnn davon da die videos nach dem stream nicht gespeichert werden du bist ein kleines würstchen der nix besseres zutun hat als leute zu nerven es standen bestimmt 5 leute da und wie gesagt bin gegangen weil ich fertig war ganz komisch du sagst ich soll bitte gehen das ist eine allgemeine aber rennst mir dann hinterher einfach dumm ich hoffe du bekommst bad cop gedrückt und bist dann erst mal raus
Es ist Samstagfrüh und ich kriege Lachkrämpfe. Ich muss mir dich halt vorstellen, wie du auf Twitch streamst mit 2 Zuschauern( einer du, eine deine metatante) und so tust als wärst du irgendjemand für den man sich interessiert. Pass nächste mal lieber auf, dass dein Tabakeimer unterm Fliesentisch nicht umfällt. Dann wird man auch nicht so salzig. Erst damit prahlen einen ScReEnShOt zu haben von etwas was nicht ist nur weil man in einem Videospiel die Regeln nicht kennt.
media.media.715a2624-a4b2-4d93-83ec-f41b36abf86f.original1024.jpg
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Es ist Samstagfrüh und ich kriege Lachkrämpfe. Ich muss mir dich halt vorstellen, wie du auf Twitch streamst mit 2 Zuschauern( einer du, eine deine metatante) und so tust als wärst du irgendjemand für den man sich interessiert. Pass nächste mal lieber auf, dass dein Tabakeimer unterm Fliesentisch nicht umfällt. Dann wird man auch nicht so salzig. Erst damit prahlen einen ScReEnShOt zu haben von etwas was nicht ist nur weil man in einem Videospiel die Regeln nicht kennt.
media.media.715a2624-a4b2-4d93-83ec-f41b36abf86f.original1024.jpg
Sehen wir kleiner mann sei nicht salzig weil du dein job nicht kannst
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom