Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eri RaBa

Player
Player
ID: 1223
Ingame-Name: Eri Xalo
Grund des Banns: Nutzung von Redux
Bann-Dauer: 9999 Tage
Verbleibende Zeit: 9389 Tage

Entbannungsantrag​

Sehr geehrtes Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen. Der ursprüngliche Bann erfolgte aufgrund meines Redux, welcher Effekte wie Hit-Effekte und eine veränderte Wassersicht enthielt. Mir ist bewusst, dass dies zu Missverständnissen führen konnte, allerdings habe ich diesen Redux ausschließlich wegen der optischen Gestaltung genutzt und mir damit keinerlei spielerischen Vorteil verschafft.

Bei meinem damaligen PC-Check (durch Christoph Contro und, soweit ich mich erinnere, Jonathan Breitling) wurde auch bestätigt, dass ich clean war und keine unerlaubten Hilfsmittel genutzt habe.

Seitdem sind mittlerweile rund drei Jahre vergangen ich habe sogar ein Abzeichen auf der Forum Website dafür, und ich habe mir in dieser Zeit Gedanken gemacht. Ich würde mich freuen, wieder Teil davon sein zu dürfen.

Ich versichere, zukünftig keine Änderungen mehr zu verwenden, die zu Missverständnissen führen könnten und werde wieder das RP ankurbeln.

Vielen Dank für die erneute Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Eri

Status
Not open for further replies.
Top Bottom