Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14783
Players nickname
Robert
Administrators nickname
Max Carrillo
Date
Jan 25, 2023
Time
18:03
Proofs
https://youtu.be/LRgqln8YCFM

akt3nz3ich3n

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
54
Meine ID: 14783
Name des Admins: Max Carrillo & 9371
Beweis:


Hallo, wie man sieht sitzen wir vor dem Haus. Spieler kam ging richtung Tür und guckte wer da wohnt... ist ja alles nicht das schlimme. Aber dann ist der Spieler auf einmal weg, also konnte er ja nur ins Haus. Das Haus ist aber abgeschlossen. Ich machte auch ein Ticket da ich dachte ein Zauberer ist da... Mir wurde ja auch geschrieben das man es sich anschaut... Dieses ging dann alles ein paar Minuten und der Spieler macht sich daraus ja auch ein unrealistisches RP... Fragte mehrmals warum er einfach ins Haus kommt. Ich wusste ja es ist abgeschlossen da kein anderer von uns ins Haus kam. Mich aber dann noch zu fragen ob ich richtig abgeschlossen hätte usw.... Ganz am Ende zeigt der Spieler sich als Admin...


Was ist das ein Verhalten von einem Admin??? Man vertraut eigentlich den Admins... die Dame muss ja dann auch ein Admin sein... vllt sogar die es sich angucken wollte... Also hat man mich von vorne bis hinten verarscht. und die ID 9371 geht ja dann auch so ins Haus rein...

Habe dann auch noch mit dem Admin geschrieben und er stellt es so hin als ob das alles in Ordnung ist was er gemacht hat... dieses sieht man ja im Verlauf des Ticktets.


Lieben Gruß
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Beschwerde ist hiermit angenommen. Ich werde mit den Administratoren ein Gespräch führen, alles weiter bleibt intern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom