Moin, dachte mir gehe mal in die Arena, war dann da dort hat dann sein Kollege mit dem Speedboosten angefangen und wurde von mir hochgeladen. ID 50165 meinte, das ich ja "Urschlecht" bin, was im Clip zu hören ist. Außerdem meinte er, das er KEIN Revo Upgrade hat. (Nicht im Clip zu hören). Da es aber OHNE Upgrade NICHT möglich ist, einen mit 2 Schüssen zu töten, es sei dem, man trifft den Kopf. Deshalb bitte ich um einen PC-Check bei dem Herren. LG.
Timestamps:
Minute 03:00 kam es zu einem Gespräch, wo der Herr meinte das ich "Urschlecht" bin
Im Rest des Clips ist an vielen Stellen zu sehen, das man den Herr nicht richtig treffen kann bzw. er einen OHNE UPGRATE mit 2 Schüssen tötet
Evtl. Regelverstoß:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
(Cheating)
(Hans Lopez weiß bescheid)
Timestamps:
Minute 03:00 kam es zu einem Gespräch, wo der Herr meinte das ich "Urschlecht" bin
Im Rest des Clips ist an vielen Stellen zu sehen, das man den Herr nicht richtig treffen kann bzw. er einen OHNE UPGRATE mit 2 Schüssen tötet
Evtl. Regelverstoß:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
(Cheating)
(Hans Lopez weiß bescheid)