Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail + Warn für FearRP | Boris Sussy

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7562
Players nickname
Slav Ruvanstshvatger
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Feb 10, 2023
Time
21:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OTURpDc4YYE

NoName

Player
Player
Hallo,
ich wende mich hier, weil ich eine Beschwerde gegen den Admin Boris Sussy einreichen möchte. Ich bin der Meinung, dass er in einer bestimmten Situation nicht die angemessenen Maßnahmen ergriffen hat und nicht die richtige Bewertung der Lage vorgenommen hat.

Ich bin der Ansicht, dass ein solches Verhalten nicht toleriert werden sollte und ich hoffe, dass meine Beschwerde ernst genommen und entsprechende Schritte eingeleitet werden.

Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen und Details zur Verfügung zu stellen, um meine Ansicht zu unterstützen.

Informationen:
In dem Youtube Video sieht man alles wie mich die Leute gezingt haben:

1. 0:34
Hier sieht man das ich einzeln die Sachen gegeben habe. Habe auch den Grund genannt, warum.
2. 0:38 Die Cop Weste als Erstes. Habe ich gedroppt!
3. 0:50 Redet jeder durcheinander und sagen gib mir das und das. Deswegen bin ich durcheinander gekommen, da ich ja mein LEBEN schützen muss.
4. 1:04 Konnte erst nicht geben, da der Funk sehr laut war und deswegen erstmal nachfragen musste und dann es gedroppt habe.
5. 1:17 Der Funk und jeder von denen redet, dass ich nichts verstanden habe, was die wollen!
6. 1:24 Frage ich, was ich droppen soll und dann kommt die ID: 87170 und sagt sehr laut FICK DICH! Dazu wurde er nicht Sanktioniert! Und es haben wieder alle durcheinander geredet.
7. 1:33 Jeder verlangt was von mir das ich nicht weiß, was ich droppen soll. Dann wird mir gesagt ich habe Revo Muni wo? Deswegen habe ich geguckt, wo die ist, aber nicht gefunden.
8. 1:44 Sagte er mir ich soll die Pump Muni nicht gesplittet geben, da ich die schon so hatte, habe ich die beiden schnell rausgeschmissen. Und dann noch 182 Pump Muni, die ich auch nicht habe!
9. 1:53 Habe ich nichts verstanden wegen des Funkes.
10. 2:00 Und dann müssen wieder alle durcheinander reden :)

Es ist besonders ärgerlich, dass Boris mitten in der Situation einfach hereinkam und die Strafe verhängte, ohne die Umstände zu berücksichtigen. Ich denke, dass eine faire Bewertung der Situation angebracht gewesen wäre, bevor eine Strafe verhängt wurde.

Ich bitte , diese Angelegenheit noch einmal zu überprüfen und eine gerechtere Lösung zu finden.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert. Du hast deine Angst nicht richtig ausgespielt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom