Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
Rex Sandmann
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Feb 12, 2023
Time
23. 30
Proofs
https://youtu.be/bANKx2xQfI0

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Habe heute einen Warn bekommen für GZ 1.2 bekommen Dylan, wobei wir in das SG eingebrochen sind als Fake USSSler um unsere Kollegen zu befreien. Das hat soweit auch alles geklappt, keiner hat geschossen alles verlief reibungslos. Erst als wir abrücken wollten haben die PDler angefangen auf uns zu Schießen, das Feuer haben wir dann kurz erwidert, sind dann aber abgehauen. Kurz darauf kommt unser Kollege wegen HQ Raid in den Admin Knast, (25511) wird aber kurz darauf wieder entlassen und warn entfernt. Ich finde das wir keine GZ Regel verletzt haben, wir haben nicht versucht zu schießen sondern haben uns auf RP Basis als USSSler verkleidet und sind so ins SG rein wo ja unsere Kollegen durch die G Interaktion festgenommen wurden womit ja dann die GZ nicht mehr da ist.

Hier mal die Situation aus meiner Sicht

Heute früh haben wir sowas schon mal gemacht und auch generell davor haben wir das schon mehrmals gemacht. Heute früh haben wir auch mit Admis wie Randy Yokai danach über die Situation geredet, der meinte dann das das an sich verboten wäre aber wir haben ja weder geschossen noch sonstiges sondern haben ja auf RP Basis unsere Kollegen raus geholt, Die meinten dann das die Cops einen Report machen sollen, was neben bei keiner gemacht hat, aber weiter ist nix passiert.

Wir waren auf dem Standpunkt, dass eine GZ sobald eine G Interaktion vorhanden ist aufgelöst ist, was ja scheinbar die Admis ähnlich gesehen haben, kann gerne von allen Situationen davor die Clips euch schicken wo zwar Admins mit uns danach geredet haben aber dann verstanden haben was unsere Intention war und dann ist nix passiert.
Jetzt wo wir auf Dylan im SG treffen ist das alles scheinbar anders und wir bekommen GZ 1.2 was uns vorher niemand gegeben hat obwohl wir das schon X mal gemacht haben.
Als ich dann jetzt noch mal mit Randy Yokai geredet habe, meinte er das die GZs wie zb, im SG nicht aufgelöst wären, was wir aber nicht wissen können da das nirgends wo steht, und wir ja wie gesagt von den Situationen davor noch auf dem stand waren das solange wir das mit RP machen und nicht das SG mit LMGS behindert Raiden das OK wäre. Das haben uns auch vorher schon Admins bestätigt, weil wir wie gesagt das schon ein paar mal gemacht haben. https://cdn.discordapp.com/attachments/976126783101485076/1074094603495547040/image.png

Wir konnten also nicht wissen das das jetzt verboten ist, ich hätte es besser gefunden wenn man das mit uns bespricht anstelle direkt zu Sanktionieren, da wir einfach davon ausgegangen sind das eine Befreiungsaktion legitim wäre, es war ja nicht unser Ziel das SG zu Raiden sondern unsere Fam member raus zu holen.
Zudem startet die Situation ja nicht im SG sondern schon bei dem ATM Rob den wir vorher gemacht haben, wo es dann weiter zu einer Befreiungsaktion auf dem Highway ging, wo aber so unfassbar viele Cops waren, das es uns nicht möglich war unsere Kollegen zu befreien, obwohl wir mehrere Cops mit Motorblockern raus geholt haben.

Schlussendlich sind wir dann dazu gekommen den Heli zu holen und ins SG als fake USSSler zu fliegen um unsere Kollegen zu befreien, was auch geklappt hat.

Mein Kollege mit der ID 87170 und ich 28224 wurden zunächst nicht gejailt, unser Kollege mit der ID 25511 schon, er wurde aber 1 min später entlassen und sein Warn wurde entfernt und wir wir werden 10 min später inhaftiert.

Ich finde es schade das so welche dinge nicht kommuniziert werden können sondern dann kurzfristig einfach entschieden werden, obwohl es ja vorher anscheinend ok war. Ich würde mich freuen wenn sich das ganze klären würde und eine klare Regelung dazu entstehen würde.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Eine GZ wird nicht durch eine G Interaktion aufgelöst. Lediglich wenn ein Event getriggert wird. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom