Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
13146
Date of violation
Feb 12, 2023
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/eu6GXJ_u_do

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Ich würde gerne sehen, wie er so schnell aufs Dach gekommen ist. Das klettern der Leiter dauert bisschen länger. Ansonsten glaube ich muss man im High Ground inken, um auf das Dach zu kommen. Könnt mich ja durch eine POV des besseren belehren.

LG Monty

Felix Heus

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Ich würde gerne sehen, wie er so schnell aufs Dach gekommen ist. Das klettern der Leiter dauert bisschen länger. Ansonsten glaube ich muss man im High Ground inken, um auf das Dach zu kommen. Könnt mich ja durch eine POV des besseren belehren.

LG Monty
Hier die POV , es ist inzone mit Leiter erreichbar , denke es war kein highround ink , immerhin habt ihr ja trotzdem den 40er gewonnen , POV anfrage komplett ünnotig aber joa

Montyy

Player
Player
Hier die POV , es ist inzone mit Leiter erreichbar , denke es war kein highround ink , immerhin habt ihr ja trotzdem den 40er gewonnen , POV anfrage komplett ünnotig aber joa
Wenigstens schickst du auf Korrekt direkt POV hoch. Aber von dir gesagt zu bekommen komplett unnötige POV weiß ich jetzt nicht. Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 13146 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Felix Heus

Player
Player

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 13146 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Hier schonmal meine POV , muss noch hochladen

Candy Enect

Player
Player

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 13146 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Event-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten

Der Wortlaut der Regel ist nicht ganz passend, aber alle Leader der InOffs wurden darauf hingewiesen, dass das Event nicht im Highgrund gestartet werden darf. hierzu gab es auch eine Ankündigung von Tom Cooper. Die Familie wurde deswegen schon einmal zum Gespräch gebeten. Die ID wird sanktioniert und mit der Familie folgt ein Gespräch durch die UNO-Verwaltung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom