Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
Musti Abi
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Feb 18, 2023
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8z3IJZ8ePSg

MustiAbi

Player
Player
zu dem hier: Approved - Was hat das mit RP zu tun ?

Moin,

die herren aus dem mirror park haben das feuer auf mich eröffnet weil ich beim nachbarn im garten war (??)
woraufhin ich einen tv mitgenommen habe zum sg.
(der erste den ich bewusstlos geschossen habe wurde übrigens gefinished und ist der jenige der auf dem weg zum auto mich vollquatscht. MK und 15 min unso. schön mit sharing car wiedergekommen )
ich habe ihn 2x über seine rechte belehrt, leider war der herr nicht so gesprächig da er ein rp verweigerer ist.
auf der sg brücke kam ein 11-99 funk was soviel heißt wie officer in not, also alles stehen und liegen lassen und zur unterstützung anfahren.
habe somit den tv erstmal gehen lassen und mir noch seinen reisepass angeschaut für eine spätere verhaftung.

so, nachdem ich wieder zeit hatte bin ich wieder zu deren haus gefahren um den mörder wieder mitzunehmen.
ich merkte schnell dass ich bei diesen schießwütigen leuten, die gerne mal einfach so das feuer eröffnen in unterzahl bin also musste ich schnell handeln und frage den mit dem größten auffälligen accessoir und selber maske+ blaue brille wie der tv vorhin nach dem reisepass. da der herr leider ein rp verweigerer ist und nicht antwortete obwhol er mich gehört hat wollte ich mit ihm in eine sichere umgebung fahren zur identitätsfeststelleng. und oh was ein wunder ist das der typ mit der sense auf dem rücken die größer als sein torso ist und mit der selben schwarzen maske+brille.
wäre es eine verwechslung hätte ich denjenigen natürlich wieder zurück gebracht.

jetzt zu tom fresh:
er begründet es damit dass ich dem betroffenen keine möglichkeit auf einen anwalt gegeben habe und nicht mitgeteilt wurde wieso er inhaftiert wird.
ja das ist leider falsch, ich habe ihm wie in seinem video 2x zu hören ist gesagt das er für mord inhaftiert wird, und wenn er einen anwalt hinzuziehen möchte dann hätte er mir einen nennen sollen. leider schweigt der rp verweigerer lieber und schickt unvollständige situationen hoch. wie im video zu hören war gab es ja offensichtlich eine vorgeschichte.
außerdem das hier: Approved - Beschwerde gegen Hanzo Orochi

ich hoffe das war eindeutig genug und der warn kann entfernt werden.

mfg

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Moin Trotzdem erkennst du wem ohne Maske zumal, poste mal bei deinem ersten Video 2-3 min vorher was passiert ist. Hast ja die ganze Zeit provoziert mein lieber.

SroGott

Player
Player
zu dem hier: Approved - Was hat das mit RP zu tun ?

Moin,

die herren aus dem mirror park haben das feuer auf mich eröffnet weil ich beim nachbarn im garten war (??)
woraufhin ich einen tv mitgenommen habe zum sg.
(der erste den ich bewusstlos geschossen habe wurde übrigens gefinished und ist der jenige der auf dem weg zum auto mich vollquatscht. MK und 15 min unso. schön mit sharing car wiedergekommen )
ich habe ihn 2x über seine rechte belehrt, leider war der herr nicht so gesprächig da er ein rp verweigerer ist.
auf der sg brücke kam ein 11-99 funk was soviel heißt wie officer in not, also alles stehen und liegen lassen und zur unterstützung anfahren.
habe somit den tv erstmal gehen lassen und mir noch seinen reisepass angeschaut für eine spätere verhaftung.

so, nachdem ich wieder zeit hatte bin ich wieder zu deren haus gefahren um den mörder wieder mitzunehmen.
ich merkte schnell dass ich bei diesen schießwütigen leuten, die gerne mal einfach so das feuer eröffnen in unterzahl bin also musste ich schnell handeln und frage den mit dem größten auffälligen accessoir und selber maske+ blaue brille wie der tv vorhin nach dem reisepass. da der herr leider ein rp verweigerer ist und nicht antwortete obwhol er mich gehört hat wollte ich mit ihm in eine sichere umgebung fahren zur identitätsfeststelleng. und oh was ein wunder ist das der typ mit der sense auf dem rücken die größer als sein torso ist und mit der selben schwarzen maske+brille.
wäre es eine verwechslung hätte ich denjenigen natürlich wieder zurück gebracht.

jetzt zu tom fresh:
er begründet es damit dass ich dem betroffenen keine möglichkeit auf einen anwalt gegeben habe und nicht mitgeteilt wurde wieso er inhaftiert wird.
ja das ist leider falsch, ich habe ihm wie in seinem video 2x zu hören ist gesagt das er für mord inhaftiert wird, und wenn er einen anwalt hinzuziehen möchte dann hätte er mir einen nennen sollen. leider schweigt der rp verweigerer lieber und schickt unvollständige situationen hoch. wie im video zu hören war gab es ja offensichtlich eine vorgeschichte.
außerdem das hier: Approved - Beschwerde gegen Hanzo Orochi

ich hoffe das war eindeutig genug und der warn kann entfernt werden.

mfg
schickt unvollständige situationen hoch. wie im video zu hören war gab es ja offensichtlich eine vorgeschichte.
solltest du dich doch und deine kumpanen sich bestens mit auskennen.....
aber nur du darfst oder wie war das nochmal ?

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ich habe mir soweit alles angesehen und habe auch nirgends hören können das du ihm gesagt hättest das er einen Anwalt dazu ziehen kann.
Desweiteren habt ihr vorher doch sämtliche Spieler festgenommen wegswegen es sich mir nicht erklärt warum du 30min später da alleine hinfährst grade wo du sagst das diese gerne mal losschießen dazu nimmst du dann jemanden einfach fest ohne anhaltspunkt etc.
für mich ist das ganze hier gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom