Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Buguse | Dylan Schnapp zu händen Vincent Xozis.

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Mar 1, 2023
Time
12:53 AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wEr5SLxND9k

Hakeem

Leader Crips
Player
Sehr geehrter Herr Xozis,

ich wurde wegen Buguse für 170 min gejailt und hab einen Warn bekommen (siehe link). Ich war am 28.02.2023 um 23:01 in einem Rekrutierung-Gespräch mit der ID: 142497. Ich sah einen Bloods Mitglied bei uns und wollte hinlaufen und erfragen, ob ich ihn helfen kann.

Er zündete ein RAID. Um 23:02 war ich im Krankenhaus und bin wieder ins Haus. Hab ja Prime Platinum, wir haben noch bisschen gequatscht und wollte mich auf dem Weg zur Plantage begeben um zu schauen, wann die Ananas fertig werden, weil ich war mir nicht sicher um 23:00 oder 24:00 Uhr.

In meinem Bild ist zu sehen, dass ich auch die 10 Samen dabei hatte, um dies wieder neu zusetzten.
Daraufhin bin ich raus (23:07 Uhr) und wollte zum Heli um dort hin zu Fliegen. Wie man in meinem Video sieht, ist kein GELBER Kreis sowie unsere Helis draußen.

Ich wusste nicht, ob ich drin oder nicht und hab mir gedacht, wenn Helis draußen sind, dass dies RDM ist, weil ich auch keinen gelben Kreis hatte. Ich wusste bis gerade eben nicht das dies möglich ist 2-mal teilzunehmen und weiß auch nicht wie das ging. Bitte kurze erklärung.

Ich bitte um Kulanz für den entfernen meines WARNs.

Ich werde in Zukunft erst abwarten, bis der Raid um ist, um mein RP fortzusetzen.
Ich bin seit Monaten eher positiv aufgefallen und würde mich freuen das dieser Fehler nicht zu meinem Nachteil wird.

Liebe Grüße Dean Thug

RDM.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom