Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung Hans Hinteregger | Thread 339791 @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25511
Players nickname
Leo Rain
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Mar 12, 2023
Time
23:52
Proofs
https://streamable.com/aabo6c

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Guten Abend Vincent,

Zur Situation, ich habe gegen Cops gefighted, die waren im Ghetto ich auch. Alles schön und gut.
Als ich aus dem Ghetto raus gerannt bin haben die Cops trotzdem weiter auf mich geschossen (sec. 21), obwohl ich nicht mehr im Ghetto war, man sieht eindeutig das Cops mich treffen und auf mich schießen obwohl ich nicht mehr im Ghetto bin. Als ich dann nicht mal 1 min später auf Cops schieße ist das dann RDM? Dazu finde ich es auch nicht neutral oder transparent, wenn ein report nach 1 min angenommen wird und das Video direkt privat geht. Wo ist das bitte transparent wie soll man eine Chance haben sich zu rechtfertigen oder Gegenbeweise zu liefern, wenn Reports nach 1 min angenommen werden und die Clips direkt offline genommen werden.

LG und schönen Abend noch.

Leo Rain

Jackson Clark

DE01
Player
Es existiert kein Videobeweise mehr, daher entnehme ich die Information aus deinem Clip, du hast den FIBler um 23:52:52 getötet und hast es nicht auf Clip, das heißt die Beschwerde wurde angenommen, aber das Video offline somit kann ich nicht werten, ob der FIBler tatsächlich in einer Nicht Redzone stand. Daher ist deine Sanktion legitim bzw. bleibt bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom