Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Kenny Thomsen
Administrators nickname
Nick Saul
Date
Mar 29, 2023
Time
c.a. 13-20Uhr
Proofs
nicht vorhanden

Sasu Kenny

Player
Player
Liebes Adminteam,
in den letzten Tagen ist mir und auch anderen bei der MG13 eine Person in Roten Klamotten sehr oft aufgefallen, die im HQ steht und nach c.a 1-2 Tagen haben wir gemerkt das es Nick Saul ist. Als wir Nick darauf angesprochen haben und gesagt haben er soll aus dem HQ gehen hatte er mich getazert. Ich finde das Verhalten von ihm einfach unangemessen und ich würde darum bitten das ein Admin mit Nick Saul das Gespräch sucht und mit ihm über das Problem zu sprechen, da er meint das er gar nichts macht und wir finden das ganze zählt sogar schon unter baiting und provokation. Weil ich keinen Proof habe, dass er wirklich im HQ war hoffe ich das man mir trotzdem glaubt.

LG Kenny Thomsen & der ganzen MG13

Last edited:

RicoPanamera

Player
Player
manchmal bedroht man ihn und sagt er soll raus aus dem hq und dann geht er nicht raus

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn das ganze so häufig vorkommt und von mehreren Beobachtet wurde - Warum gibt es keinen einzigen Clip zu der Situation?

Viele Grüße,
Tom

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da hier keine Reaktion mehr kam, mache ich hier mal zu.
Solltet ihr handfeste Beweise gesammelt haben, reicht gerne erneut eine Beschwerde ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom