Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Bamboozled
Suspect ID
2341 und 9233
Date of violation
Apr 16, 2023
Time of violation
0:02
Proofs
https://youtu.be/en8a6Nmif4M

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Bamboozled
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund:

ID 2341

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 9233

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Könnte zwar auch RDM von ihm gewesen sein, aber leider konnte ich dies nicht dokumentieren. Danke fürs Bearbeiten. LG Monty

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Clip fängt mitten in der Situation an, außerdem sag ich dir doch 5 mal das ich euch tot haue. Und anhand des Titels "Hey Timo darfst du dir das eigentlich noch erlauben" merkt man ja das der nette Herr versucht mir auf krampf was zu drücken.

Montyy

Player
Player
Hier nochmal der Blockbuster in voller Länge. Wir wollen ja nicht, dass es daran scheitert. Sehr schade, dass ihr nicht auf das RP eingegangen seid, dass ihr eigentlich selber erschaffen habt. Da haben wieder die Hände gekribbelt. Das hat echt mein RP Erlebnis beschädigt. Danke dafür.

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
Wo ist das Problem? Solltest deine Hände hoch nehmen du sagst nein, dann meinten wir das wir Waffen haben und das es knallt

Montyy

Player
Player
Wo ist das Problem? Solltest deine Hände hoch nehmen du sagst nein, dann meinten wir das wir Waffen haben und das es knallt
Dann erzähl mir mal wieso du uns bedrohst? Provokation, weil ihr ein OOC Event verloren habt? Ach wegen dem Vorfall etwa? Pending review - @inoff Familie Savage mehrere Regelbrüche wo ihr alle auf Boden lagt und im MD wieder aufgewacht seid. Normalerweise wen man jemand shepppern will, steigt man ausm Auto und richtet seine Waffen auf die Person und gibt der Person Spielraum zum handeln.

Chapo Gova

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Bamboozled
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund:

ID 2341

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID 9233

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Könnte zwar auch RDM von ihm gewesen sein, aber leider konnte ich dies nicht dokumentieren. Danke fürs Bearbeiten. LG Monty
Man sieht in dem Clip nicht mal das ich auf dich schieße also ich sehe da kein RDM.

Montyy

Player
Player
Man sieht in dem Clip nicht mal das ich auf dich schieße also ich sehe da kein RDM.
Richtig, weil ihr so fett gemetat habt, dass ich ein double kassiert habe. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Krass ihr habt das ja so heftig getimed. Weltklasse.

Harvy Specter

Leitung Orgaverwaltung State
Server Administrator
Hallo Monty Monogwem,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14716 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom