Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Administrators nickname
Adrian Fernandez
Date
May 10, 2023
Time
16:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/378568/

Justin Veit

Player
Player
Ich finde, das Ich zu unrecht in den A-Knast gesteckt werde mit einem Warn sogar. Man sieht ganz klar in dem Clip das Ich ihm versuche hinten nicht drauf zu fahren aber ich auf die rechte Spur musste weil ich die Kurve nehmen wollte am High Way, Somit wollte Ich links vorbei fahren aber da der Herr dann vollgas gegeben hat, habe Ich ihn unabsichtlich gerammt und er ist leider weggeflogen was nicht meine absicht war ihn weg zu rammen. Finde es auch ein bisschen übertrieben das ich hierfür einen Warn bekommen habe.
LG Justin Veit

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe das genauso wie der Administrator. Du "rächst" dich für den vorherigen Zusammenstoß. Du bist auch vor dem Zusammenstoß kurz hinter ihm sichtbar, als du das erste Mal versuchst ihn zu rammen. Zwischen der Abzweigung und euch wäre genug Platz gewesen um ganz normal abzubiegen.
Den Warn hast du bekommen, weil du diesen Regelverstoß in kurzer Zeit wiederholt begangen hast, was ebenfalls für einen absichtlichen Zusammenstoß spricht. Zusätzlich sieht man auch, dass du gar nicht die Abzweigung nach rechts nimmst. Die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom