Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Rocco Pierce wegen Bevorzugung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14080
Players nickname
Madison Breezy
Administrators nickname
Rocco Pierce
Date
May 8, 2023
Time
8:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8Qaak3hXZ_4

gelöschhttt

Player
Player
Ich wurde sanktioniert wegen CL was ich auch gar nicht verneinen will ich habe in dem Moment auch keine Lust RP zu machen mit fiblern die kein RP können und am Metan sind ich weiß ja nicht aber auf dem Video sieht man eindeutig wie ich eine RP Situation anfange und darauf hin wird ohne eine Ankündigung oder Grund auf mich geschossen und das dann auch noch nur auf mich da sieht man eindeutig das gemetat wurde von den Fibler, weil da nichts gefunkt wurde oder noch was und was ich jetzt nicht kapiere ist das es so offensichtlich im video gesehen wird und der Admin Rocco pierce nur mich sanktioniert das macht man als Admin nicht meiner Meinung nach macht der Rocco seine Arbeit nicht fair und sowas gehört gemeldet ich danke ihnen wen sie bis dahin mitgelesen habe und freue mich darauf wen die Fibler eine Sanktion erhalten und der Admin rocco für seine nicht korrekte Arbeit auch etwas bekommt und ich habe die Vermutung das da bevorzugt wurde.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Madison,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip reicht einfach nicht aus um als sicherer Nachweis von Meta oder DM zu gelten.
Ich gebe zu, dass es wirklich merkwürdig ist, dass so schnell das Feuer auf dich eröffnet wird, gehe aber davon aus, dass es bereits mehrere Zusammenstöße zwischen dir und der Polizei an dem Abend gab.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Wenn du eindeutige Beweise für deine Anschuldigungen hast, lege diese gerne vor ansonsten ist das Ganze, da es eh schon zu lange her ist, erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom