Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Slytherin
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Jun 5, 2023
Time
20:20
Proofs
https://ibb.co/NV9nCB8

Lukas knecht

Player
Player
Guten Abend

Von wem Wurdest du gebannt: Tjay Tired
Wie lange bist du noch Gebannt: 60 Tage
wie lange geht dein Ban: 60 Tage
Weswegen wurdest du gebannt: 4.1 PC check Positiv

Heute wurde ich für 4.1 Pc check Positiv gebannt. Ich hatte ein Cheater Redux auf meinem Rechner den ich auf Majestic und DE02 ausprobiert habe. Nagut was heißt ausprobiert, ich hatte es es zwar drinne, aber habe damit nichts angestellt ( was es auch nicht besser macht ). Darauf hin, habe ich gemerkt das das der größte schwachsinn ist, und ich wollte es wieder Löschen. Nur leider wusste ich nicht ganz wie. Darauf hin habe ich Patrice darauf angesprochen, wie ich das machen kann ohne Ärger zu bekommen, da ich sehr aktiv und ohne irgendwelche Software auf DE04 Spiele. Daraufhin hat Patrice gesagt ich soll einen Pc checker drauf ansprechen, und daraufhin wurde ich dann Pc checkt. Ich dachte ich hätte es Komplett geschaft zu Löschen da in den ersten 8 Min nichts gefunden wurde, nur leider habe ich vergessen das alles nochmal aus dem Papierkorb zu Löschen. Als Tjay das gefunden hatte ging es erstmal weiter, aber er sagt er muss mich Trotzdem dafür bannen da das gleich recht wie für alle in dieser hinsicht darauf besteht und ich halt ein Cheat Programm/redux auf meinem Rechner hatte, auch wenn dieser nicht aktiv drinne war, da ich mir die Originale Update datei wieder geholt hatte von steam was man auch bei Last Activity gesehen hätte. Ohne mich jetzt da jetzt rauszureden, würde ich es Schön finden wenn man mein Ban Großzügig verkürzen könnte.

In dem Sinne wünsche ich jedem der dem Thread ließt einen Schönen restlichen Abend

MFG Lukas Slytherin

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei Cheating gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom