Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn+ Admin-Jail /Fear-Rp | BOBBY MAROCCANO

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71429
Players nickname
Bernd Brodingan
Administrators nickname
Bobby Maroccano
Date
Jun 6, 2023
Time
ca.21.10
Proofs
https://youtu.be/Ymv9FuXNlb4

BerndB

Player
Player
Was ist passiert? Ich habe im Gettho geschossen wurde mehrmals von Ballas angefahren und so wollte einer immer mehr provozieren ich wurde im Summarum erschossen und sollte gezinkt werden. Ich wurde hochgeholt wieder erschossen und wieder hochgeholt. Danach wollten sie mich zinken ich habe in meiner Charakter rolle keine Angst gezeigt weil ich finde ein Gangler kann sich auch stark zeigen aber habe trotzdem meine Munition fallen lassen ich dachte es wäre alles ok weil sie Geld und munition bekommen haben und ich weiter droppen wollte. Wie ist es ausgegangen? Der nicht einsichtige Admin Bobby Maroccano hatt mich während der Situation Gejailt.
Ich habe ihn darauf hin mehrmals gefragt wieso und das es eine ganz normale RP-Situation wahr. Der Admin wahr daruf im Admin-Ticket sehr uneinsichtig, unfreundlich und meiner Meinung nach Beleidigend mir gegenüber und schrieb so etwas wie ich solle RP lernen.

Darum fühle ich mich von Grand ziemlich abgewiesen und es hat mir mein RP-Leben in der Gang versaut und ich kann auch 180 min umsonst sitzen und 7 Tage nicht in die Gang.
ich bitte deshalb um das entfernen des Warns und eine persönliche Erklärung des Admins wieso er sich so Verhalten hatte!
Grüße des RP Spieler Bernd Brodingan

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Du spielst das RP nicht konform aus und weist noch auf das Regelwerk hin.
Außerdem hat sich der Administrator dir gegenüber respektvoll verhalten.
Edit: Nachdem du den Admin im Club-Chat beleidigt hast, bekommst du ein paar Tage Auszeit.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom