- Deine ID : 7935
- ID der beschuldigten Person*en : 19548, 82
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Youtube Video :
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Durch den Vorherigen REPORT, wodurch ich CR 120 min erhalten habe folgt dieser Report. Ich habe für die Familie Einflussphären gefahren. Dabei ist es zu leichter Rangelei gegenseitig gekommen, nicht aber zu absichtlichen aktiven CR. Als es zum Vorfall kam, das die Gegenpartei den Abflug ins Meer gemacht hat , habe ich selbst den leichten Abflug gemacht und musste selbst den Motor neu starten. Dies ging nur mit absolutem stillstand des Wagens. In dieser Zeit habe ich erhofft das der Gegner nicht ins Meer geflogen ist sondern wieder zurück kommt, war leider nicht der Fall. Wie im vorherigen Post auch zu sehen ist, hat der Herr nicht sein Leben gerettet und ist im Wagen sitzen geblieben (Im Meer ertrunken). Die Krönung des ganzen ist, das der Melder "19548 nicht mal selber gefahren ist sondern wie zu sehen die ID 82!!!.. Leider finde ich es sehr bedauernswert das die Familie wo wir öfters schon gegeneinander gefahren sind und auch Öfters den Kontakt hatten wohl nicht hinnehmen wollen das es auch mal zu solchen Unfällen kommen kann. der Rennsport ist leider nun mal so.
Luke Waters