Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63722

AlexMCmad

Player
Player
Guten Abend Liebes Admin Team

Ich Wurde Heute wegen OOC-BELEIDIGUNG Gebannt

Kurz Dazu, Auf Schwester oder Bruder darf man ja gehen, solange es einen IC Hintergrund hat,
Wir waren da am chillen und wollten schauen was die machen, dann kam er zu uns, wir haben uns gegenseidig beleidigt ( AUF IC Basis) wir kennen uns auch, da er davor in meiner Fam war. Ich habe dann zu meinem Kollege gesagt das wir danach zu seiner Schwester fahren (IC gemeint). Wir haben davor auch immer spass gemacht und es immer nur ic gemeint. Ich hatte davor noch nie einen Bann oder so wegen OOC-Beleidigung oder Elternerwähung, ich habe mich immer an die Regel gehalten, da sowas nichts auf Grand zu suchen hat.

Hier habe ich Damals Auch hochgeladen, weil ich dachte es wäre Elternerwähnung aber war ja OOC-Beleidigung und das wurde auch Abgelehnt.

Hier sieht man denn Ganzen Clip wie wir gewartet haben und uns gegenseidig auf IC- Basis beleidigt haben und alles was ich gesagt habe war auch IC gemeint.

Ich bitte um eine Überprüfung und bedankt mich schonmal im vor raus Dafür.

Mit Freundlichen Grüßen

Alex_Oni / 63722

Status
Not open for further replies.
Top Bottom