Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36662
Players nickname
Eren Knax
Suspect ID
59983,45298
Date of violation
Jun 21, 2023
Time of violation
12:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Jo4ZBzUc99Q

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
361
Meine ID: 36662
ID des Beschuldigten: 59983,45298
Beweis:


Situation: Ich war mit meinen Jungs am Sprayen dan kammen die 2 Bres und meinten uns zu Baiten und dan zu Rdmen
 

ParryPandora

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
83
59983 hat auf euch geschossen keine ahnung wieso hab nix mit bekommen aber ich dachte ihr habt als erstest geschossen weil
59983 am boden lag dann hab ich auf euch geschossen und joa nh
 

Nico Treter

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
35
Lüge, Ich habe clips wo ihr meta-gaming/New life-Regel nicht beachtet und vor der Situation im clip habt ihr mich beleidigt und mit waffen auf mich geziehlt und der call geht 15 mins mein Kollege

LG,

Nico Twinky I 59983
 

Nico Treter

Player
Player
Joined
Feb 19, 2023
Messages
35
Liebes Administration-Team,

Dieser Clip würde zu hälfte gecuted da vorher sie auf mich geschossen haben/geziehlt auf mich, deswegen war das Erlaubt das ich auf die Geschossen habe da der Call draußen war, ich hoffe es wird geklärt,

LG,

Nico Twinky I 59983
 

Flakezz

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
132
Lüge, Ich habe clips wo ihr meta-gaming/New life-Regel nicht beachtet und vor der Situation im clip habt ihr mich beleidigt und mit waffen auf mich geziehlt und der call geht 15 mins mein Kollege

LG,

Nico Twinky I 59983
es gibt keine Schusscall du NPC
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,158
Moin,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video ist nicht mehr verfügbar, ober du hast es auf Privat gestellt. Bitte lade noch ein Video hoch, wo man was sehen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom