Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. Regel. 1.8 / 67387 / Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
67387
Players nickname
Jack Shakur
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 22, 2023
Time
16:00
Proofs
/

Jack Xozis

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Hauptaccount Jack Shakur ID:67386 stellen.
Mir wird der Verstoß gegen Regel 1.8 vorgeworfen, welcher den Austausch von Besitztümern oder Geld zwischen dem Hauptaccount und dem Twink untersagt und zu einer permanenten Sperrung beider Accounts führt.

Ich möchte die Sachlage wie folgt darlegen: Am 01.05.2023 wurde mir bereits eine Ausreise wegen Warehousing verhängt. Nach Aufhebung des Permanent Bans habe ich mir erneut die Regeln eingehend durchgelesen und verstanden. Seitdem habe ich keinerlei Verstöße begangen und mich bemüht, allen Spielern auf Grand das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Heute wurde ich aufgrund von Regel 1.8 sanktioniert. Zu diesem Zeitpunkt war mir die Tragweite dieser Regel und deren Ausmaß nicht bekannt. Ich habe Geld von meinem Hauptaccount auf meinen Twink überwiesen, um ein Startkapital zu haben.

Momentane Situation: Ich habe großen Spaß an meiner Arbeit in der Regierung gefunden, insbesondere in meiner Position als Personalleiter der USSS. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um mein Bestes zu geben. Es schmerzt mich sehr, nun alle meine Kollegen im Stich zu lassen. In den letzten Tagen habe ich das Projekt finanziell unterstützt, um mein persönliches Imperium aufzubauen und ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Ich bitte um eine milde Strafe und möchte betonen, dass ich Reue empfinde und dass mein Verhalten einfach nur dumm war. Ich verstehe, dass Unwissenheit keine Entschuldigung für eine Strafe darstellt. Dennoch möchte ich nicht mein hart erarbeitetes Geld verlieren und hoffe daher auf Kulanz und eine letzte Chance. Ich bin äußerst aktiv am Projekt beteiligt und werde weiterhin mein Bestes geben, um das Spiel positiv zu bereichern.

Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen Regel 1.8 und versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich hoffe auf eine wohlwollende Prüfung meines Entbannungsantrags und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Shakur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom