Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Administrators nickname
Ron Kotletto
Date
Jul 22, 2023
Time
0000
Proofs
Kann der Admin ja vorlegen

Kenny6zur3

Player
Player
Moin Moin.

Der Herr Kotletto hat gemeint ohne RP Hintergrund zu wissen oder jegliches Herrn Leon Hiller (20156) und mich Kenny Hernandez (28184)
wegen DM ins A-Jail zu stecken..

Wir haben mit der Familie Maffay seit gestern seinen RP-Strang wo wir sie bedrohen und sagen wenn die weiter da hin kommen das es halt eine Schepperei gibt...
Die Herren Bedrohen regelmäßig die Nachbarschaft (Rob Walker und Guenther Willers)

Somit haben wir heute damit weiter gemacht und da gesäubert wo die gegen Partei auch geschossen hat MIT RP HINTERGRUND !

Zumal sagt Herr Kotletto das wir vom Schwarzmarkt aus direkt zu dem Haus gefahren sind und Geschossen haben.. Was auch Stimmt aber das wir schon die ganze zeit da waren und nur Munition geholt haben sowie das Ben Rezzy vor Ort war der mit uns geschossen hat wurde auch nicht gesehen !

Ben Ciano

(-:
Player
Das ist alles so richtig. Ich habe Kenny sowie Leon wieder zu mir gerufen da wieder jemand von der Familie stress gemacht hat. Leider war Ron nicht komplett dabei und konnte dadurch den meisten teil nicht mitbekommen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gab mehrere Tickets wegen DM gegen euch, daraufhin hat der Administrator begonnen euch zu beobachten. Ich habe mir den Clip angeschaut und ich kann da auch absolut kein RP erkennen. Man kann auch nicht einfach am Tag vorher bedrohen und dann aus dem Nichts, am nächsten Tag, hingehen und scheppern. Und wenn man sowas schon machen will muss man wenigstens Beweise liefern, dass es einen RP-Hintergrund gab.
Finde auch immer interessant woher ihr wissen wollt, seit wann ein Admin im Noclip dabei ist und wann nicht.
Die Situation ist für euch absolut undurchsichtig, ihr kommt an und fangt an auf alles zu schießen und schießt sogar noch irgendwelchen Autos hinterher.
Ich hätte in dem Moment genauso entschieden wie der Administrator und ihr legt nichts Entlastendes vor, weswegen es bei der Sanktion bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom