Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mikaaaaa

Player
Player
Name Lucca Sandman
Fam Playboy
Orga Mg13
OOC Informationen
Alter 15

Informationen über den frauen Charakter
Neuer Name Lina Sandman

Geschichte von Lucca Sandman

In einer verfallenen Gasse, tief in den düsteren Straßen der Stadt, wuchs ein Junge namens Marco auf. Geprägt von Armut und Vernachlässigung, sah er sich früh mit den harten Realitäten des Lebens konfrontiert. Seine Eltern, die in den Sog von Drogen und Kriminalität geraten waren, hatten keine Zeit für ihn, und so lernte Marco, auf der Straße zu überleben.

Mit zunehmendem Alter entdeckte Lucca die Verlockung der Kriminalität. Kleine Diebstähle und Betrügereien brachten ihm das nötige Geld, um zu überleben. Bald schon schloss er sich einer Jugendgang an, die unter dem Einfluss eines skrupellosen Anführers stand. Die Kriminalität wurde für Lucca zur Flucht aus seiner düsteren Realität und gab ihm ein Gefühl von Macht, das er anderswo nie gefunden hatte.

Eines Tages traf Lucca auf Isabella, eine faszinierende, aber gefährliche Frau aus der Unterwelt. Sie führte eine berüchtigte Diebesbande an, die es auf wertvolle Juwelen und Kunstgegenstände abgesehen hatte. Zwischen ihnen entstand eine gefährliche Liaison, und Lucca wurde in ihre Machenschaften verstrickt.

Isabella und Lucca planten ihren bisher gewagtesten Coup - den Raub eines unschätzbar wertvollen Diamanten aus einem hochgesicherten Museum. Mit einem Team von erfahrenen Dieben führten sie den komplizierten Plan durch, aber die Schatten der Dunkelheit lauerten bereits.
Während des Raubes spitzte sich die Situation zu. Einer von Lucca Verbündeten entpuppte sich als Verräter und übergab die Gang an die Polizei. In einem verzweifelten Kampf entkam Lucca knapp der Verhaftung, aber Isabella wurde gefasst und ins Gefängnis gebracht. Die Trennung von Isabella traf Lucca hart, und er wurde von Schuldgefühlen geplagt.

Nach dem gescheiterten Coup beschloss Lucca, aus der Kriminalität auszusteigen und sein Leben zu ändern. Er wandte sich an eine Jugendhilfeorganisation, die ihm half, seine Vergangenheit zu überwinden und seine kriminelle Energie in positive Bahnen zu lenken.

In den folgenden Jahren bemühte sich Lucca, sein Leben zu verbessern. Er absolvierte eine Ausbildung und fand einen Job als Sozialarbeiter, um anderen benachteiligten Jugendlichen zu helfen. In der Zwischenzeit versuchte er, Informationen über Isabellas Verbleib zu sammeln, um ihr bei ihrer Entlassung aus dem Gefängnis zu helfen.

Schließlich gelang es Lucca, Isabella ausfindig zu machen, die ihre Zeit im Gefängnis für eine tiefgreifende Selbstreflexion genutzt hatte. Sie traf sich mit lucca, und beide erkannten, wie sehr sie sich verändert hatten. Trotz ihrer dunklen Vergangenheit fanden sie Trost und Vergebung in ihrer gemeinsamen Reise zur Erlösung.

Lucca und Isabella beschlossen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam ein neues Kapitel zu beginnen. Sie gründeten eine Stiftung, um benachteiligten Jugendlichen eine bessere Zukunft zu ermöglichen und ihnen den Weg aus der Kriminalität zu ebnen. In der Hoffnung, dass ihre Geschichte als Warnung und Inspiration dienen könnte, arbeiteten sie unermüdlich daran, Licht in die Schatten der Dunkelheit zu bringen.

Wieso Will ich eine frau werden?
Ich möchte ein neues RP Leben kennenlernen und innerhalb meiner Familie sowie innerhalb der Organisationen neue RP Möglichkeiten mit meinem Charakter bieten.
Was ist Lucca`s aktueller Lebensstand
Lucca lebt mit seiner familie in guten verhältnisen

Würde mich über eine gute nachricht freuen!

Mfg Lucca
emoticon-mit-einem-grossen-verzackten-lacheln-das-die-daumen-nach-oben-zeigt-2bwx35a.jpg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom