Hallo Arron,
deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund
abgelehnt:
Hättest du es mal dabei belassen, denn der Administrator war extrem fair bei der ganzen Sache. Da du es jetzt aber auf Krampf nochmal versuchst, komme ich deinem Wunsch gerne nach und schau mir das Ganze nochmal ganz genau an:
Es muss eine RP-Situation bestehen, dass es als GZ-Flucht gilt. Nur, weil ihr die Spielerin beschießt, und dabei auf jegliches RP verzichtet, ist es noch keine gemeinsame RP-Situation. Zusätzlich sieht und hört man deutlich, wie überrascht die Spielerin ist, als sie euch fragt ob ihr auf sie geschossen habt. Sie läuft definitiv nicht in die GZ, weil sie von euch angeschossen wurde, so wie du es darstellst.
Es wurde auch schon vorher von rechts auf sie geschossen und sie ist da auch nicht in die GZ gelaufen.
Was aber deutlich zu sehen ist, ist dein Schuss während sie eindeutig bereits in der GZ ist. Deine Kollegen haben schnell genug geschaltet, keiner hat mehr geschossen aber du zielst noch gemütlich und drückst ab, während sie bereits in der GZ ist.
Dein Verstoß ist hier viel deutlicher aber genauso "unabsichtlich" und wurde ebenso nicht sanktioniert. Ich hätte jetzt völlig legitim die Möglichkeit deinen Verstoß nachzusanktionieren aber nutze das Ganze lieber, um an deine Vernunft, deinen Sinn für Fairness und für ein soziales Miteinander in Zukunft zu appellieren. Und um als "unverkrampftes" Vorbild voran zu gehen
Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron