Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18849
Players nickname
Sam Rain
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Aug 6, 2023
Time
15:22
Proofs
https://youtu.be/YVpb6v2r2U8

sinus

⁹⁹⁹
Player
Guten Tag, Gestern hatten wir eine Situation, wo wir im Vagos Ghetto gekämpft haben und eine unglückliche Situation mit dem Administrator Dylan Karma entstanden ist. Ich habe im Ghetto gegen Maras gekämpft, bis ein Mara aus der Stadt raus ins Ghetto rein geschossen hat um mich zu töten woraufhin ich aus dem Ghetto raus gelaufen bin und dann in der Stadt getötet wurde. Ich habe wegen des RDMs ein Admin Ticket gemacht woraufhin Dylan kam und die Person zur Rede gestellt hat, welche zu gegeben hat, dass sie mich in der Stadt aus der Stadt raus getötet hat, dylan meint dies sei dann Legitim da ich ja seine „Kollegen“ im Ghetto abgeschossen habe. Mein Freund kam dann mit einem Heli an, und Flog ganz klar in der Stadt, wurde beschossen und selbst als er ausgestiegen ist wurde er weiter in der Stadt beschossen, was er auch zu Dylan sagt, Dylan sagt das wäre alles so legitim und wir sollen aufhören die Ghettogrenze abzucampen. Für mich war es bis lang immer so dass nur Cops von außerhalb des Ghettos ins Ghetto rein Schießen dürfen, und alle anderen lediglich die Leute die während des Kampfes aus dem Ghetto flüchten noch kurz außerhalb des Ghettos töten dürfen. Mich hat das ganze sehr verwundert, und ich fühlte mich nicht fair behandelt.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom