Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Blade Kazo | 102964

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kazo

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Blade Kazo
Neuer Name: Mila Kazo
Reisepass Nummer (ID): 102964
Visumstufe: 39

OOC Informationen
Vorname: Noah
Transgenderantrag von Mila Kazo

Vorgeschichte:
Mein Name ist Blade Kazo, geboren am 15.10.2001 in einem kleinen russischen Dorf. Von Anfang an merkte ich, dass ich mich nicht mit dem mir zugewiesenen Geschlecht identifiziere. Meine Interessen galten immer eher als stereotypisch weiblich, ich spielte lieber mit Puppen und liebte es, mich zu schminken. Doch aufgrund gesellschaftlicher Normen wurde ich mit der Zeit gezwungen, mich anzupassen.Im Alter von 8 Jahren begann ich mich endlich gegen diese Zwänge zu wehren und nannte mich fortan Mila. Ich kleidete mich in lila und pinke Sachen, um meine wahre Identität zum Ausdruck zu bringen. Doch die Reaktionen in der Schule waren nicht einfach. Ich wurde beschimpft, geschlagen und sogar nonverbal angegriffen, was mich schließlich ins Krankenhaus brachte.Trotz dieser Herausforderungen war mein Wille stark, mich gegen das Mobbing zu behaupten. Ich begab mich in ärztliche Behandlung, da ich mir sicher war, dass eine Geschlechtsangleichung der richtige Weg für mich ist. Doch aktuell habe ich diese Operation noch nicht durchgeführt. Mein Ziel ist es, mich zu einer vollständigen Frau zu entwickeln und mich im richtigen Körper zu fühlen.In meiner Jugendzeit verbrachte ich viel Zeit alleine und fühlte mich oft isoliert von Gleichaltrigen. Das Mobbing in der Schule hatte einen tiefen Einfluss auf mein Selbstbewusstsein und meine soziale Interaktion. Doch ich fand auch Unterstützung in einer engen Freundesgruppe, die meine Identität akzeptierte und mich in meiner Entwicklung als Mila ermutigte.Mit jedem Tag, den ich mich als Mila präsentierte, fühlte ich mich freier und glücklicher. Meine Garderobe füllte sich mit bunten Kleidern und Accessoires, die meine Persönlichkeit widerspiegelten. Obwohl die äußere Welt nicht immer verständnisvoll war, fand ich in meiner inneren Stärke die Kraft, meinen eigenen Weg zu gehen.Im Alter von 15 Jahren erkannten meine Eltern endlich die Bedeutung meiner wahren Geschlechtsidentität und unterstützten mich auf meinem Weg zu einer Geschlechtsangleichung. Gemeinsam suchten wir professionelle Hilfe und Beratung, um sicherzustellen, dass meine Entscheidung gut überlegt war. Die medizinischen und psychologischen Experten bestärkten uns in unserem Vorhaben und gaben uns den notwendigen Mut, diesen Schritt zu gehen.Die Zeit der Vorbereitung auf eine mögliche Geschlechtsangleichung war eine emotionale Achterbahnfahrt. Zweifel und Ängste begleiteten mich, aber ich wusste, dass ich mich auf mein Herz und meine Überzeugungen verlassen konnte. Ich träume davon, den Prozess zur vollen Anerkennung meiner Geschlechtsidentität als Frau zu durchlaufen und meinen Weg zu gehen, um endlich im richtigen Körper zu sein.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Mila war eine sehr lange Zeit im Staatsdienst unterwegs, anfangs im LSPD, wo sie etwa 4-5 Monate ihren Job als Vertreterin der Exekutive ausübte. Nach dieser Arbeit fühlte sie sich zu größerem bestimmt und ging in das FIB unter Amur Xozis Führung. Nach Amurs Periode verweilte Mila im FIB mit Jay Mendoza als neue Leitung. Zu diesem Zeitpunkt war ihre Blütezeit im FIB, sie freundete sich mit sehr vielen tollen Menschen an, denen das Geschlecht vollkommen egal war und sie nur aufgrund ihrer Art mochten. Sie stieg im Rang zwar nicht blitzschnell auf, jedoch konstant. Ihre harte Arbeit und ihr Argargemo zahlten sich letzten Endes aus und so wurde sie in den High Command befördert. Als dann Harald Shimojo das FIB samt den Mitarbeitern übernahm und Mila zusammen mit Max Spirante zur Abteilungsleitung der CT D ernannt wurde, spürte sie nach längerer Leitung der Abteilung, dass die Prioritäten im FIB nicht mehr mit den ihren übereinstimmen und sie etwas neues erleben wollte . Nach reiflicher Überlegung entschied Mila, aus verschiedenen Gründen, darunter die Veränderung der persönliche Weiterentwicklung, beim FIB zu kündigen. Sie schloss sich der neu entstandenen Ballas Gang unter der Führung von Stefan Mendoza an. Nach der Schließung der Ballas Gang zog Mila erstmals auf eigene Faust durch LS. Nachdem eine Freundin von ihr jedoch zum neuen OG der Ballas Gang ausgerufen wurde, beschloss Mila, sich ihr anzuschließen und sie zu unterstützen. Aktuell bildet Mila neue Gangmitglieder aus und führt sie in das Gang Geschehen ein. Nun ist sie Teil der Marabunta Grande Gang welcher.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Sollte ich dich innerhalb voh 72 Stunden nicht auf dem Server erreichen, wird dein Antrag abgelehnt.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung und unserem kürzlichen Gespräch, bewillige ich dir deinen Transgenderantrag.
Dieser ist somit angenommen.

Sollten wir jedoch merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu begehen oder dieser massiv ausgenutzt wird, haben wir jegliches Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen zu entziehen.

Du darfst dich nun umbenennen und dein Geschlecht ändern.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, melde uns dies bitte auf schnellstem Wege hier: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Aufgrund dessen, dass du dich Ingame wieder männlich gemacht hast, verfällt dein Transgenderantrag.
Dieser wird somit rückwirkend entzogen.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom