Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Aug 23, 2023
Time
07:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/464281/

Horus M.

Familien Mensch
Player
Im Beitrag - Rejected - Warehouse

Proof:

Hat der Herr nicht Ordentlich gearbeitet.

vor dem Warehouse befanden sich insgesammt 4 bzw 3 Ladegeräte, 4 Regeratursets und 4 Medikits in jedem der Surge. (Ja die Waffen in Log sind unwichtig den gesammten Log zeige ich nur zur Transperrenz fürs Admin Team, zumal die eh ihm gehörten scheinbar)

Alleine die Ladegeräte und Medkits wurden viel zu schnell verbraucht als das es eine "Normale" Nutzung ist.

Ich bitte zu Prüfen ob diese in ein anderes Familien-EXTERNES fahrzeug gelagert wurden oder ähnliches.

Ein benutze Wagen wurde mit 0% Tank dann hinterlassen und der Kofferauf von diesem war Vollständig leer.
Der Andere hatte noch etwas tank und die MEdikits wurden von mir dann zur Prevention entfernt um weiteres Warehouse zu verhindernt.

Der Betroffene Spieler wurde darauf auch Degradiert bis zur erfüllung der Ersetzungs forderung (hat aber Familie verlassen stattdessen).

Harvey Hanker

Player
Player
fakt is da er am ende die sachen auch wieder entnommen hat und es egal ist was er gethan hat da er die teile nicht gekauft hat sondern die fam muss die als warehousing gehandhabt werden

Horus M.

Familien Mensch
Player
Harvey ist btw Vize der Fam mit einem acc falls das wichtig ist für sein Kommentar hierzu.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der einzige der hier nicht ordentlich "gearbeitet" hat bist du. Und wenn du nochmal eine Adminbeschwerde so einleitest, lehne ich sie direkt alleine deswegen ab.

Jeder der Gegenstände wurde entweder vorher von ihm selbst gekauft und dann ins Fahrzeug gelegt und wieder entnommen, wurde direkt verwendet um Familienmitglieder wiederzubeleben, wurde direkt in Familienfahrzeuge getankt oder von einem Familienfahrzeug in ein anderes gelegt. Nichts wurde privat genutzt.

Ihr habt da einfach jemandem Unrecht getan, weswegen er vermutlich die Familie, wie jeder andere es auch tun würde, verlassen hat und wollt das jetzt nicht einsehen.
Das Ganze ist in den Logs jedoch eindeutig ersichtlich, weswegen der Administrator hier vorbildliche Arbeit geleistet hat, anstatt für einen unaufhebbaren Permaban, zu Unrecht, zu Sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom